Ähhm ist der so dumm?

01/25/2012 15:54 TableDance<3#1
Ja also hier sucht ja son typ namens: leon00126
ein wolfteam hack wallhack und aimbot ich habe ihn den joels vip hack verkaufen wollte was sagt er man kan ihn nicht verschiken.Ich wollte ihm es zeigen was macht er er schreibt Betrüger habe mit joels geredet.Ich ahbe gesagt aha und in welcher sprache deutsch da dachte ich omg ist der dämlich .
Man kan den hack doch weiter shciken und da aktivieren oder ned?^^
01/25/2012 16:21 _Stark_#2
das hat nichts mit wolfteam zu tun.

poste das einfach in den allgemeinen wolfteam thread da rein gehörts aber auch nicht (glaube ich)
01/25/2012 16:23 TableDance<3#3
Wieso ist ne frage zum hack^^
01/25/2012 16:24 Sevoltex#4
Hack requests sind aber verboten!
01/25/2012 16:25 iPod4g#5
Frag doch bei GzN o:

@Svoltex request=Nachfrage (z.B. "Ich suche einen free Wallhack bitte pn' mich....."

Das hier ist ne Frag über den Hack und da der Hack von GzN ist sollte er lieber dort hin gehen auch wenn hier sicher welche rum gurken die dir Fragen über den Hack beantworten können
01/25/2012 16:29 Sevoltex#6
Was soll er bei GzN fragen? Wie man den hack von denen weiterverkauft obwohl man es nicht darf? ;)
Man kann den Hack NUR 1 mal zur selben Zeit mal aktiviert haben.
01/25/2012 17:45 dаni#7
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
das hat nichts mit wolfteam zu tun.

poste das einfach in den allgemeinen wolfteam thread da rein gehörts aber auch nicht (glaube ich)
Also hat es doch was mit Wolfteam zu tun.

Quote:
Originally Posted by Sevoltex View Post
Hack requests sind aber verboten!
Es ist keine Hack Request.
-
Allgemein kann man und sollte man auch keine Hack weiter verschicken.
Erstens muss man mit Konsequenzen rechnen und zweitens denke ich muss man die Liezens neukaufen.
Leider kenne ich mich dabei nicht besonders Gut aus.
01/27/2012 12:55 iPod4g#8
Quote:
Originally Posted by Sevoltex View Post
Was soll er bei GzN fragen? Wie man den hack von denen weiterverkauft obwohl man es nicht darf? ;)
Man kann den Hack NUR 1 mal zur selben Zeit mal aktiviert haben.
er meinte weiter verschicken.... kannste ja auch von deinem rechner auf deinen rechner machen muss ja nicht gleich von verkaufen die rede sein