wolfteam geht nicht

01/25/2012 15:02 jefroy98#1
hallo ich wollte mal fragen warum mein wt nichtmehr geht nach den gameguard bild kommt nicht mehr hab schon alles versucht und schon 7 mal neuintallirt
01/25/2012 15:04 dаni#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CCleaner, AntiVirus/Firewall aus.
01/25/2012 15:05 jefroy98#3
ja alles aus aber es geht nicht
01/25/2012 16:31 Panzerjäger#4
Quote:
Originally Posted by jefroy98 View Post
ja alles aus aber es geht nicht
Downloade dir mal Wolfteam von Chip und installiere es dann.
01/25/2012 16:42 _Stark_#5
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Downloade dir mal Wolfteam von Chip und installiere es dann.
Das hat nichts damit zu tun.

Quote:
hallo ich wollte mal fragen warum mein wt nichtmehr geht nach den gameguard bild kommt nicht mehr hab schon alles versucht und schon 7 mal neuintallirt
Schalte alle Programme aus z.B msn skype internet explorer keine ahnung was du alles auf hast einfach alles auschalten.
01/25/2012 17:53 jefroy98#6
ich habe alles aus gemacht antivir und firewall und alle programme und immernoch gehts nicht
01/25/2012 17:56 _Stark_#7
Quote:
ich habe alles aus gemacht antivir und firewall und alle programme und immernoch gehts nicht
Ja benutzt du einen Hack oder so ?
01/25/2012 19:24 jefroy98#8
nene hab keine hacks
06/18/2012 17:11 gangsta121#9
Bei mir is auch dass gleiche :(

Kann einer pls helfen ?
Mfg
06/18/2012 22:54 Freak2011#10
Deinstalliert Wolfteam, löscht die übriggebliebenen Datein (Dort wo ihr WT mal installiert habt, müssten noch welche sein. Einfach löschen). Dann auch den Wolfteam-Downloader und den Wolfteam-Installer löschen. PC-Neustarten. Wolfteam neu runterladen, neu installieren. Dann müsste es gehen! Ganz wichtig ist, dass ihr alles was mit Wolfteam zu tun habt deinstalliert und löscht!!! Auch allae WT Versionen die ihr installiert habt! Einfach alles!
Danach auf jeden Fall PC-Neustarten!
06/19/2012 15:52 Ⓜiku Ⓗatsune#11
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Deinstalliert Wolfteam, löscht die übriggebliebenen Datein (Dort wo ihr WT mal installiert habt, müssten noch welche sein. Einfach löschen). Dann auch den Wolfteam-Downloader und den Wolfteam-Installer löschen. PC-Neustarten. Wolfteam neu runterladen, neu installieren. Dann müsste es gehen! Ganz wichtig ist, dass ihr alles was mit Wolfteam zu tun habt deinstalliert und löscht!!! Auch allae WT Versionen die ihr installiert habt! Einfach alles!
Danach auf jeden Fall PC-Neustarten!
Hilft jetzt nicht wirklich umbedingt.Zudem schau mal auds Datum...^^
06/19/2012 21:05 Freak2011#12
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Hilft jetzt nicht wirklich umbedingt.Zudem schau mal auds Datum...^^
Guck dir mal den Post über meinem an :facepalm: !

Außerdem funktioniert es so wie ich es "beschrieben" habe, bei 90% von den Leuten die es ausprobieren...

Mfg Freak
06/19/2012 21:53 Ⓜiku Ⓗatsune#13
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Guck dir mal den Post über meinem an :facepalm: !

Außerdem funktioniert es so wie ich es "beschrieben" habe, bei 90% von den Leuten die es ausprobieren...

Mfg Freak
Schön, da hab ick mal nicht richtig hingeschaut.Erstelldatum des Threads ist auch ein wenig älter und da habe ich mal ein push übersehen.

Wieso gleich so unhöflich?Aus was für einer Asi-Gegend kommst du den!? O.ö
Gleich mit Facepalm und ausrufezeichen um dich schwingen, wenn jmd mal etwas übersehen hat?Werd mal erwachsen Kleiner. >_>

Übrigens kann man dein Lösungsansatz auch ohne die Deinstallation sämtlicher alternativen Wolfteamversionen durchführen.
Ich hatte das Problem selber unter Win7 32 und XP Pro 32 mehrmals. :>

Deine angeblichen 90% interessieren mich ein Dreck, ick war +3 Jahre im Aeria Games Forum und hab selber dutzend User bei dem Problem geholfen.
Ich kann dir gerne ne Liste mit alten Threads erstellen.

P.S:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Leichengräber kann doch auch einfach die SuFu benutzen und fertig ist die Sache.Also muss hier nichts weiter gepusht werden. =.=