Mincecraft Grafikkarten Error

01/25/2012 14:31 Jani5577#1
Hallo,
ich glaube das ich hier falsch mit der frage bin, aber ich wollte mal fragen wo man Grafikkarten treiber für ein ( Acer, Extensa 5220 Lap-Top ) runterladen kann.

Es wäre mir eine große hilfe, damit ich auch Minecraft auf meinem Lap-Top zocken kann.

Hier nochmal der name von der grafikkarte: Mobile Intel (R) GMA X3100
(Falls euch das weiter hilft)

Danke schonmal im voraus :)
01/25/2012 14:36 iCharty#2
Hey,

Die Lösung besteht dadrin, das du den Grafikkarten Treiber aktualisierst, das war auch mein Problem.
01/25/2012 14:39 Jani5577#3
Das weiss ich auch schon...^^ aber ich weiss nicht, wo ich mir die aktualisierung für die Graka laden kann, ich hatte so einen komischen acer downloader, aber dort musste man sich anmelden und das kostet geld... es muss ja auch eine lösung für umsonst geben...?
01/25/2012 15:44 Freeze#4
Quote:
Das weiss ich auch schon...^^ aber ich weiss nicht, wo ich mir die aktualisierung für die Graka laden kann, ich hatte so einen komischen acer downloader, aber dort musste man sich anmelden und das kostet geld... es muss ja auch eine lösung für umsonst geben...?
Bezahlen ? oO niemals... nicht für Treiber. Und ehm... hier musste gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da auf der Seite halt immer ausfüllen o du Notebook(Laptop) hast usw.... okey ? Sonst frag mich nochmal peer PN habe selber nen Acer da kannste dir alles laden für dein Acer.

Das müsste es sein für dich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du sonst hier keine Hilfe bekomsmt frag mal im Acer User Forum nach einfach anmelden ebend da nachfragen in der richtigen Section okey ?.

Viel Spaß damit x)
01/25/2012 17:47 PuReSkiLL175™#5
Problem hatte ich auch..
Einfach Grafik Karte Updaten.

(Falls du Steam hast wird es dir auch meistens direkt angeboten.
Geh auf den Store und klick oben Links -Steam-)
01/25/2012 18:22 Freeze#6
Ehm... ich würde dir empfehlen diese manuel installieren oben die Siete ist halt die Seite wo man alle Sachen für seinen Acer Laptop runterladen kann... und meistens findet Windows auch nicht selber die aktuellen Treiber.
01/25/2012 18:22 Jani5577#7
schön dank schonmal für eure mühe, aber auf deiner seite @ Gamer°4ever^ die du hier gepostet hast, finde ich auch kein Graka treiber... ich verstehe auch nicht warum es so schwer ist dafür einen Graka treiber zu finden... Bei Nvidia ist das wesentlich einfacher... -.-

WÄre cool wenn ihr noch ein paar lösungsvorschläge habt ;)
01/25/2012 19:07 Freeze#8
@Jani5577
Ehm welches Betriebssystem ? Welche Bit Zahl dann suche ich mal kann aber dauern xD.

PS: Villeicht hilft dir das hier weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] naja ... brauche genauere Sachen von deinem System...
=(
01/25/2012 19:34 Jani5577#9
windows xp 32 bit home edition.. noch was? :D