[Source TUT]Speed Awake Fix SS

01/25/2012 13:13 Jopsi332#1
Mir ist gerade da lwl da hab ich mir kurz überlegt wie man speed awaken (per ce oder sonstigen speedhack) fixxen könnte.
ist total simpel und basiert uaf penya buy bug -fixx

DPSrvr.cpp
Code:
BOOL CDPSrvr::DoUseItemTarget_GenRandomOption(
											  CUser* pUser, CItemElem* pTarget, int nKind,
											  int nOk, int nMismatchKind, int nHasOption,
											  const char* szOperation, const char* szReceive )

{
dadrunter das einfügen
Code:
#ifdef __SPEED_AWA_FIX
			if( pUser->m_dwLastAwakeTick + 3000 > GetTickCount() ) // ¾ÆÀÌÅÛ ±¸ÀԽõµ ÈÄ 0.5ÃÊÀ̳»¿¡ ´Ù½Ã ±¸ÀԽõµÇÑ °æ¿ì
			{
				Error( "Player : %s try to speed awake", pUser->GetName() );
				return FALSE;
			}
			pUser->m_dwLastAwakeTick = GetTickCount();
#endif // __SPEED_AWA_FIX
user.h

Code:
#ifdef __PERIN_BUY_BUG
	DWORD	m_dwLastTryBuyItem;
	DWORD	m_dwLastBuyItemTick;
#endif // __PERIN_BUY_BUG
darunter
Code:
#ifdef __SPEED_AWA_FIX
	DWORD m_dwLastAwakeTick;
versioncommon.h
Code:
#define __SPEED_AWA_FIX
es war ne sache von 1 min und ist nicht schwer.

es kann sein das ich den tick falsch gemacht habe
also das hier
Code:
if( pUser->m_dwLastAwakeTick + 3000 > GetTickCount()
wenns zu viel / zuwenig ist einfach die 3000 anpassen, ich denke mal das es milli sekunden sein sollen habs jetz nicht getestet sollte aber funzen.
01/25/2012 13:21 stormfiredu77#2
Nice :) gg
01/25/2012 14:21 マリブ#3
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Mir ist gerade da lwl da hab ich mir kurz überlegt wie man speed awaken (per ce oder sonstigen speedhack) fixxen könnte.
ist total simpel und basiert uaf penya buy bug -fixx

DPSrvr.cpp
Code:
BOOL CDPSrvr::DoUseItemTarget_GenRandomOption(
                                              CUser* pUser, CItemElem* pTarget, int nKind,
                                              int nOk, int nMismatchKind, int nHasOption,
                                              const char* szOperation, const char* szReceive )

{
dadrunter das einfügen
Code:
#ifdef __SPEED_AWA_FIX
            if( pUser->m_dwLastAwakeTick + 3000 > GetTickCount() ) // ¾ÆÀÌÅÛ ±¸ÀԽõµ ÈÄ 0.5ÃÊÀ̳»¿¡ ´Ù½Ã ±¸ÀԽõµÇÑ °æ¿ì
            {
                Error( "Player : %s try to speed awake", pUser->GetName() );
                return FALSE;
            }
user.h

Code:
#ifdef __PERIN_BUY_BUG
    DWORD    m_dwLastTryBuyItem;
    DWORD    m_dwLastBuyItemTick;
#endif // __PERIN_BUY_BUG
darunter
Code:
#ifdef __SPEED_AWA_FIX
    DWORD m_dwLastAwakeTick;
versioncommon.h
Code:
#define __SPEED_AWA_FIX
es war ne sache von 1 min und ist nicht schwer.

es kann sein das ich den tick falsch gemacht habe
also das hier
Code:
if( pUser->m_dwLastAwakeTick + 3000 > GetTickCount()
wenns zu viel / zuwenig ist einfach die 3000 anpassen, ich denke mal das es milli sekunden sein sollen habs jetz nicht getestet sollte aber funzen.
Und wenn man per /awa awat ?
Dann müsste man jedesmal warten ?
Einfach sinnlos finde ich..
01/25/2012 14:34 stormfiredu77#4
2000 oder 3000 oder 2500 besser?
01/25/2012 14:52 dennisdra#5
@Malibux33

Natürlich ist es bei /awa sinnlos, da man ja eh Instant Awaken kann *facepalm*
Es geht um die Server, die nicht Awaken per command haben sondern ganz normal per Scroll, den bei dieser Art von Awaken gern CE genutzt wird...

@Jopsi
Ich kann jetzt nicht sagen ob es funktionieren wird, aber sollte es funktionieren, wird es sicherlich einigen helfen, das Speed Awaken zu unterbinden.
01/25/2012 15:00 Flash!#6
Quote:
Originally Posted by Malibux33 View Post
Und wenn man per /awa awat ?
Dann müsste man jedesmal warten ?
Einfach sinnlos finde ich..
Ja das ist auch nicht für Server mit Awake Befehl gedacht :facepalm:
Was bringt einem Speed Awakening bei /awake ? xDDD

Ich find's gut gemacht. :)
01/25/2012 15:59 .Crasy^#7
Ich frag mich, was das soll:

Quote:
Ist sinnfrei..

Schonmal den Tick von Awa Bots ausgerechnet? da blockst du mit dem Ding da nichts, die sind alle zu langsam, dazu kommt, was machst wenn ein Lagger kommt? der ein Holz Modem hat und der Tick etwas auspendelt, jo der kann net Erwecken.

Ansich find ich es nutzlos, Speed Awa is auch Nutzlos, blockt die Bots fertig aus.
01/25/2012 16:06 Jopsi332#8
Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post

Ist sinnfrei..

Schonmal den Tick von Awa Bots ausgerechnet? da blockst du mit dem Ding da nichts, die sind alle zu langsam, dazu kommt, was machst wenn ein Lagger kommt? der ein Holz Modem hat und der Tick etwas auspendelt, jo der kann net Erwecken.

Ansich find ich es nutzlos, Speed Awa is auch Nutzlos, blockt die Bots fertig aus.
dann würde er auch nichts kaufen können du vogel weil dort der selbe block eingebaut ist.

es ist natürlich für server die kein /awa haben, was sonst xD also low & midrate

ist doch klar das server mit /awa das nicht benutzen sollten

das es funzt weiß ich ich weiß nur nicht ob ich den tick richtig eingestellt habe
01/25/2012 16:12 Pumbaaa#9
Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post

Ist sinnfrei..

Was zum Teufel hat der Tick des Users mit dem des Servers zu tun? :facepalm:

Mal wieder nur bullshit von dir zu lesen hier...

if( pUser->m_nLastAwa - clock() >= 5000 )
{
return;
}
pUser->m_nLastAwa = clock();

Ich hab leider keine Ahnung, wie lange das Item braucht, um ein anderes zu erwecken.

Und ich weiß sehr wohl, was GetTickCount() returniert, nämlich die Anzahl der Millisekunden, die vergangen sind, nachdem das Programm gestartet ist, und das hat nun wirklich rein GAR NICHTS mit dem Client zu tun.
Also tu hier nich so schlau du kleine **** und verzieh dich wieder ins Loch wo du herausgekrochen bist du Wannabe...

Deine Kommentare sind hier die einzigen, die auf ein Aufmerksamkeitsdefizit hinweisen, Jopsi versucht lediglich den Usern hier den Source näher zu bringen und zu helfen.

Und was meine Persönlichkeit angeht, du kennst meine Werke, bis auf ein paar halbherzig Releasede Codes nicht, also halt gefälligst den Rand und lass die dummen Kommentare..

Gott ey wie Leute wie du mich aggressiv machen...

EDIT und ich hab KEINE AHNUNG wieso dein fail Beitrag wieder weg ist...
01/25/2012 17:56 Wtdx3#10
Find es richtig nice vor allem die wo von c++ oder dabei sind die source langsam zu erforschen (so wie ich xd) noch nicht richtig viel ahnung haben. Wir wissen alle das Crasy nur Aufmerksamkeit benötigt also lasst den ma ruhig rumflamen ;D
Hast en thx , mach weiter so!
lg Wtd
01/26/2012 06:33 yannickFlyff#11
Idee von mir geklaut (hab ich auf meinen alten Server schon gejabt) und scheise umgesetzt.

Pack denn Check iwo anderst hin und fill denn Wert Tick bei einem success...

Ich sollte auch mal alles Releasen was ich in 10sec umgesetzt habe (waeren dann tausende threads lol).
01/26/2012 21:43 Jopsi332#12
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
Idee von mir geklaut (hab ich auf meinen alten Server schon gejabt) und scheise umgesetzt.

Pack denn Check iwo anderst hin und fill denn Wert Tick bei einem success...

Ich sollte auch mal alles Releasen was ich in 10sec umgesetzt habe (waeren dann tausende threads lol).
das ich nivht lache. Ich hab nie auf deinrm server gespielt, ich weiß nichtmal wie er hieß, immer muss alles von dir kommen oder sondt ist alles scheiße. Komm ma klar
01/27/2012 07:39 Yoshii50000#13
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Was zum Teufel hat der Tick des Users mit dem des Servers zu tun? :facepalm:

Mal wieder nur bullshit von dir zu lesen hier...

if( pUser->m_nLastAwa - clock() >= 5000 )
{
return;
}
pUser->m_nLastAwa = clock();
Ob du nun die uhrzeit durch clock(); holst die immer weiter läuft oder eine zeit seit die neuz gestartet ist die GENAUSO läuft ist egal da bei clock ein wert der so ( 175839283 ) und bei einem Tick count so ( 12346 ) beide erhöhen sich gleichzeitig und gleich schnell also ist es wieder sinnlos was du hier postest pumbaaa

das einzige was ich natürlich nicht getestet habe ist das man mit ce den tickcount erhöhen kann was bei clock() nicht möglich ist

@ topic

jopsi das ist trd kacke was du hier postest ist viel zu leicht zu umgehen und der rechenaufwant ist nicht der geringste

Quote:
Originally Posted by YanickFlyff
tuh es mal wird jopsi freuen damit er wieder fremdcode 'verändern' und releasen kann
01/27/2012 08:36 Pumbaaa#14
Quote:
Originally Posted by Yoshii50000 View Post
Ob du nun die uhrzeit durch clock(); holst die immer weiter läuft oder eine zeit seit die neuz gestartet ist die GENAUSO läuft ist egal da bei clock ein wert der so ( 175839283 ) und bei einem Tick count so ( 12346 ) beide erhöhen sich gleichzeitig und gleich schnell also ist es wieder sinnlos was du hier postest pumbaaa

das einzige was ich natürlich nicht getestet habe ist das man mit ce den tickcount erhöhen kann was bei clock() nicht möglich ist

@ topic

jopsi das ist trd kacke was du hier postest ist viel zu leicht zu umgehen und der rechenaufwant ist nicht der geringste

tuh es mal wird jopsi freuen damit er wieder fremdcode 'verändern' und releasen kann
Dein GG besteht nur aus zusammengegoogleter scheiße und bei jeder kleinen frage biste bei icq angekrochen gekommen(grund für block...). also halt dich mal zurück kack kiddie. ich habe lediglich gezeigt, wie ich es gelöst hab. und BITTE, zeig mir wie du ne serverseitige abfrage umgehst... bob...

sry hab das mit dem rechenaufwand überlesenxD
klener du hast mir meinen morgen versüsst xD
kla, cpu steigt auf 100 und server laggt 5 sek xD

ich weiß ja nich, was du so für nen root hast, aber auf meinem ziemlich lahmen pc hat diese abfrage knapp... ne nanosek gebraucht. schon ziemlich lame xD
01/27/2012 09:16 .Crasy^#15
Ich find das schon lustig. :)

Pumbaaa du tust hier ein auf Profi, wobei eine Schreib weiße bzw Gramatik fürn Arsch ist, ich kenn 5. Klässler die Schreiben besser als du.

Achte mal auf deine Schreibweiße bevor du andere nach ihren Schlechten sachen Beurteilst, idiot.

Dazu kommt, das du iwie auch der Größte Arschkriecher bist, den es hier überhaupt gibt, da ist Jopsii ein dreck gg dich.

Wieso löst ihr das ganze net einfach Client Side? oder kloppt doch gleich ein Cooldown auf das Scroll, was ist da so schwer? Ach und ja, hier in der "Szene" schaffst es netmal du, Pumbaaaa, das Client Side vernünftig zum umgehen, also halt mal lieber deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.

@Sedrika: Ich weiß das ich gleich wieder ein PN von dir bekom, hi :)