Mir ist gerade da lwl da hab ich mir kurz überlegt wie man speed awaken (per ce oder sonstigen speedhack) fixxen könnte.
ist total simpel und basiert uaf penya buy bug -fixx
DPSrvr.cpp
dadrunter das einfügen
user.h
darunter
versioncommon.h
es war ne sache von 1 min und ist nicht schwer.
es kann sein das ich den tick falsch gemacht habe
also das hier
wenns zu viel / zuwenig ist einfach die 3000 anpassen, ich denke mal das es milli sekunden sein sollen habs jetz nicht getestet sollte aber funzen.
ist total simpel und basiert uaf penya buy bug -fixx
DPSrvr.cpp
Code:
BOOL CDPSrvr::DoUseItemTarget_GenRandomOption(
CUser* pUser, CItemElem* pTarget, int nKind,
int nOk, int nMismatchKind, int nHasOption,
const char* szOperation, const char* szReceive )
{
Code:
#ifdef __SPEED_AWA_FIX
if( pUser->m_dwLastAwakeTick + 3000 > GetTickCount() ) // ¾ÆÀÌÅÛ ±¸ÀԽõµ ÈÄ 0.5ÃÊÀ̳»¿¡ ´Ù½Ã ±¸ÀԽõµÇÑ °æ¿ì
{
Error( "Player : %s try to speed awake", pUser->GetName() );
return FALSE;
}
pUser->m_dwLastAwakeTick = GetTickCount();
#endif // __SPEED_AWA_FIX
Code:
#ifdef __PERIN_BUY_BUG DWORD m_dwLastTryBuyItem; DWORD m_dwLastBuyItemTick; #endif // __PERIN_BUY_BUG
Code:
#ifdef __SPEED_AWA_FIX DWORD m_dwLastAwakeTick; #endif // __SPEED_AWA_FIX
Code:
#define __SPEED_AWA_FIX
es kann sein das ich den tick falsch gemacht habe
also das hier
Code:
if( pUser->m_dwLastAwakeTick + 3000 > GetTickCount()