[iConomy] Essentials GroupManager, Fail?

01/25/2012 12:59 .uriaX#1
Hey Com,
Habe mir für meinen Server iConomy eingefügt, habe auch die Permissons eingestellt. So, als ich dann mit einem Freund alles getestet habe, konnte er zwar Commend's wie /money eingeben, aber anstatt das das Gefasel von wegen " You don't have Permissons.. " kam, kam einfach nichts..
Weiß nicht voran es liegt, kann wer helfen?

Hier mal die GlobelGroup:

01/25/2012 14:30 Freeze#2
Oha okey größter Fehler den man machen kann du musst es so eintragen:

Natürlich nicht in Rot .... ist nur markiert.

Und achte das du die Leerzeichen richtig setzt... also mal hier gesehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So musst du das machen z.B. Nur halt diese Zeichen hier noch vorne und hinten: ' ' die sind bei dem Raute zeichen da...
01/25/2012 14:38 .uriaX#3
Ähm .. Ich habe meine Global nochmal überschaut, aber.. die Leerzeichen sind richtig gesetzt, und
Quote:
Oha okey größter Fehler den man machen kann du musst es so eintragen:
wieso..? Das war als Standart schon so.. wozu anders?

Versteh ich nicht ganz, sry^^
01/25/2012 15:20 Der-Tee#4
Ich habe die ' auch immer weggelassen :O
Allerdings hab ich auch PEX, aber ich hatte vor nen halben jahr GroupManager, da gings noch ohne ' und im Beispiel war's mit ' angegeben :D
01/25/2012 15:33 Freeze#5
ALso ich ahbs gerade mal aufprobiert ohen ' ' geht's bei mir nicht. Also und im Beispiel müsste es mit den Zeichen angegeben sein. Probiers doch selber mal.
01/25/2012 15:39 .uriaX#6
Naja, ich werds versuchen..aber die anderen Permissions sind ja auch ohne ' eingespeichert..

€: Funzt nicht.
01/25/2012 15:43 Howaner#7
Code:
- essentials.iConomy.payment
- essentials.iConomy.holdings
das beste.
iConomy ist nicht essentials
es muss so heißen:
Code:
- iConomy.payment
- iConomy.holdings
01/25/2012 15:44 Technoremixmaster#8
also ich benutze groupmanager und auch ich muss dort keine ' setzen , höhre ich jetzt auch ehlich gesagt zum 1. mal
jedoch geht bei mir alles perfect
01/25/2012 15:58 .uriaX#9
Haha xD FaiL naja da passt der Tital ja, danke dir xD Funktioniert (: