Kann wer helfen Paypal konto im minus

01/24/2012 18:33 hardrockwow#1
hallo, heute habe ich gesehen das mein paypal konto im minus is da hat wer wohl das geld zurück gezogen -.-
was kann ich jetzt machen?


Danke :)
01/24/2012 18:37 Nr.415#2
Anzeige ;)
01/24/2012 18:40 hardrockwow#3
Quote:
Originally Posted by Nr.415 View Post
Anzeige ;)
und was kann ich gegen das - machen?
macht paypal was da ich im minus stehe?
01/24/2012 18:42 Der.Arzt#4
guck mal unter Konflikt was für Konflikte offen sind
01/24/2012 18:43 Nr.415#5
Quote:
Originally Posted by hardrockwow View Post
und was kann ich gegen das - machen?
macht paypal was da ich im minus stehe?

Ich weiß das nicht, da gibt es irgendwo "Konflik" oder so, probier das mal.
Wenn nichts geht, erstatte eine Anzeige. Wenn du nicht zur Polizei möchtest, dann mach eine Online Anzeige. Eine Online Anzeige wird auch erfolgen, da ich aus Erfahrung spreche, doch bei mir keine Täter gefunden werden konnte, da ich nur über epvp getradet habe, & nicht über Paypal oder sonst was. Das gilt als betrug. Du hast sein Namen & Adresse glaube ich auch bei Paypal. Erstatte einfach eine Online Anzeige, dass kann bis 3 Monate dauern (war bei mir so, da kein Täter bekannt war), doch bei dir wird das sehr schnell laufen, da du Name von den jenigen hast.
01/24/2012 18:45 hardrockwow#6
Wie soll diese Angelegenheit geklärt werden?


1.Ich kann einen gültigen Versandbeleg vorweisen.
2.Ich habe die Ware nicht versendet und werde die Zahlung rückerstatten.
3.Ich habe die Zahlung für diese Transaktion rückerstattet.

das steht da er hat die ware ja bekommen trozdem geld zurück gezogen?
01/24/2012 18:47 zaskar#7
Entweder von deinem girokonto abbuchen oder dich anzeigen.
01/24/2012 18:48 Nr.415#8
Ja, wenn du die Wahre nicht versendet hast, wirst du angezeigt :)
01/24/2012 18:51 hardrockwow#9
ich abe ihn ja was verkauft und er sendete mir das paypal geld.
doch heute sehe ich dann ich steh im minus? oö
01/24/2012 21:09 Nr.415#10
Quote:
Originally Posted by hardrockwow View Post
ich abe ihn ja was verkauft und er sendete mir das paypal geld.
doch heute sehe ich dann ich steh im minus? oö

leg ein Konflikt ein, findest du bei Paypal.
Wenn das nichts bringt, dann mach Screenshot als er dir das geschickt hatte, und das jetzige Guthaben, und mach eine Anzeige / Online Anzeige, gib den Namen als Täter ein. Die Polizei wird sich darum kümmern, wenn es neuigkeiten gibt, werden sie dich mit einem Brief kontaktieren :)

Mach dir keine Angst oder sonst was, das ist ganz normales, die Blauen/Grünen sind auch nur normale Menschen, brauchst keine Angst zu machen :)

Bei mir ist es gut, ich mache Praktikum beim Anwalt, wenn was ist kann ich direkt eine Anzeige mit dem Anwalt erstellen.. :)

Also Scammer, wenn ihr das sieht, hoffe ihr wisst worauf ihr euch einstellen müsst, wenn ihr denkt dass ihr mich scammen könnt!
01/24/2012 21:57 Muddy Waters#11
#moved
01/24/2012 22:40 Der.Arzt#12
Eine genauere Schilderung des Falles wäre hilfreich.. Was hast du ihm verkauft? Habt ihr über eBay gehandelt? Wenn er bezahlt hat und du ihm nichts geschickt hast, ist doch klar das er sein Geld zurückverlangt und du im Minus stehst. Hast wohl das Geld ausgegeben.
01/24/2012 23:46 alibaba2#13
Quote:
Originally Posted by Der.Arzt View Post
Eine genauere Schilderung des Falles wäre hilfreich.. Was hast du ihm verkauft? Habt ihr über eBay gehandelt? Wenn er bezahlt hat und du ihm nichts geschickt hast, ist doch klar das er sein Geld zurückverlangt und du im Minus stehst. Hast wohl das Geld ausgegeben.
Er hat doch jetzt mehrfach gesagt, dass er ihm was verkauft hat und es auch verschickt hat. Zumindestens kann man das herauslesen. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und habe direkt meinen Anwalt angerufen. 2 Tage später kam auch ein Brief vom Inkasso Büro an, aber mein Anwalt hat das gut hinbekommen und im Nachhinein hatten wir noch Geld bekommen, wegen Schadensersatz.
01/24/2012 23:51 _revo#14
Wenn du das Paket versichert versendet und den Beleg aufgehoben hast, bist du aus dem Schneider. ;)
01/25/2012 11:05 hardrockwow#15
ich hatte ihn steam accs verkauft...