Ipod Touch Bildschirm aufnehmen?

01/24/2012 18:15 Tiemann-Design#1
Hallo,
Ich habe mal eine Frage: Ich möchte meinen Ipod aufnehmen um App rewievs zu machen. Ich habe mal von einem Programm gehört womit man das machen kann doch leider ist mir der Name entfallen.
Kann mir einer weiter helfen?
Es soll dirket per Ipod aufgenommen werden nicht per PC!
LG
01/24/2012 18:52 Spin™#2
Du benötigst einen Jailbreak. Wenn keine höhere Firmware als 4.1 hast, gibt es einen passenden Jailbreak. Wenn du einen Jailbreak hast, kannst du den iPod so auf den Bildschirm deines Computers bringen wie es in diesem Video erklärt wird:

Ich hoffe es hat dir geholfen :p

Lg.
01/24/2012 18:56 al.Jay#3
Die App ''Display Recorder'' aus dem Cydia Store kann das, sonst gibt es keine Möglichkeit.
01/24/2012 18:58 .Crash#4
Mit JB gibt es das App mit dem Simplen Namen "Display Recorder" ohne soll es wohl auch welche geben allerdings haben diese da inzwischen so exotische Namen das es verdammt schwer ist soetwas spezielles zu finden. einfacher wäre es denke ich eine möglichkeit zur anzeige des iPhone Displays auf de PC zu suchen.

EDIT: man bin ich heute langsam ;o @Spin es gibt schon lange JBs für die aktuellsten FWs
01/24/2012 19:01 Tiemann-Design#5
Danke, ich werde es mal probieren, sobald ich meinen Ipod gejailbreakt hab :)
01/24/2012 19:04 al.Jay#6
Du benötigst zusätzlich noch einen Account im Cydiastore, denn die App ist nicht kostenlos...
01/24/2012 19:08 .Crash#7
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Du benötigst zusätzlich noch einen Account im Cydiastore, denn die App ist nicht kostenlos...
Appname.deb --> google.

Es gibt mehrere als eine also nimm einfach eine die nichts kostet :)
01/24/2012 19:19 alanstyle#8
Display Recorder funktioniert nicht mit iOS 5...und man muss es nicht kaufen, dafür gibts ne extra Quelle in Cydia :)
01/24/2012 19:51 al.Jay#9
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
dafür gibts ne extra Quelle in Cydia :)
...die illegal ist und deshalb hier nicht empfohlen wird ;)