Bester Massmurder hack

01/24/2012 16:02 Creative#1#1
Moin Leute, wollte mir nen massmurder hack zulegen, und wollte fragen welcher der beste bzw der sicherste ist (von den bezahlten natürlich). Schwanke im moment zwischen AA und TMcheats.

Danke
01/24/2012 16:05 ThorsRacheX#2
x22 bietet diese funktion zwar noch nicht ist aber der sicherste. als der beta hack rauskam sah ich unter pbbans 20 von AA und 3 von x22.
in naher zukunft bietet x22 das auch an er ist im mom damit beschäftigt das zu scripten

naja und tmcheats sagt mir nix
01/24/2012 16:52 USB Schnittstelle#3
wofür braucht man den eigentlich? damit man sofort als hacker auffliegt und vom server gekickt wird?
01/24/2012 17:20 Sakus#4
nunja um schnell zu leveln oder so eigentlich unnötig
01/24/2012 17:47 [InRente]#5
Damit kann man zB Fahrzeug Boni´s schneller freischalten wie zB beim Jet ^^
01/24/2012 18:44 Sakus#6
joa schon aber die bannmedallie kann man auch schnell kassieren^^
01/24/2012 20:32 Creative#1#7
Es ist eher aus langeweile. Ich hab meinen richtigen acc mit ohne hacks aber ich will mal wieder bisschen hacken. Hab dafür billig nen RU key von nem kumpel bekommen. Es ist mir egal das ich gebannt werde, ich will nur mein spaß solange er hält
01/24/2012 20:48 Aimless Angel#8
Quote:
Originally Posted by ThorsRacheX View Post
als der beta hack rauskam sah ich unter pbbans 20 von AA und 3
naja und tmcheats sagt mir nix
Bitte erzähl keinen Quatsch wenn du keine Ahnung hast. AA hatte bis neulich 5 min keine einzige Detection. :rolleyes:

@TE: Natürlich kannst du machen was du willst, allerdings solltest du vom MM die Finger lassen. EA/Dice hat angefangen manuell zu bannen auf Grund von Reports. Von daher kannst du, auch wenn es nur ein Ersatz Account ist, den Account gleich in die Tonne treten. Aber das ist nur meine Meinung. :)
01/24/2012 21:01 Creative#1#9
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bitte erzähl keinen Quatsch wenn du keine Ahnung hast. AA hatte bis neulich 5 min keine einzige Detection. :rolleyes:

@TE: Natürlich kannst du machen was du willst, allerdings solltest du vom MM die Finger lassen. EA/Dice hat angefangen manuell zu bannen auf Grund von Reports. Von daher kannst du, auch wenn es nur ein Ersatz Account ist, den Account gleich in die Tonne treten. Aber das ist nur meine Meinung. :)
Ich hab gehört EA/DICE macht meist nur stat resets, aber ok.
Also sollte ein normaler Aimbot aussreichen, also x22 oder AA?
01/24/2012 21:08 Aimless Angel#10
Quote:
Originally Posted by Creative#1 View Post
Ich hab gehört EA/DICE macht meist nur stat resets, aber ok.
Also sollte ein normaler Aimbot aussreichen, also x22 oder AA?
Stat reset gab es nur am Anfang mal wegen Bug abusing mit dem EoD exploit. Da wurden dann die Leute resettet. Mittlerweile bannen sie komplett nach Reports. Afaik sind aber auch viele viele Failbans dabei. Mitunter kann man wohl mit den Indern im Support Channel so lange labern bis sie einen wieder entbannen. ;)
Naja, Message für manuellen Ban ist: Buy BF3 to get access to Battlelog.
Zu deiner Frage, auch mit einem normalen Aimbot kannst du schnell gebannt werden weil deine Stats zu sehr nach Hacker aussehen. Gerade wenn du dich für AA entscheidest und deren Uberdamage benutzt. :D

Quote:
So if you shoot someone with this command...anywhere...head/body/arm/foot/etc...it will kill them with one shot....no questions asked.
01/24/2012 21:28 Creative#1#11
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Stat reset gab es nur am Anfang mal wegen Bug abusing mit dem EoD exploit. Da wurden dann die Leute resettet. Mittlerweile bannen sie komplett nach Reports. Afaik sind aber auch viele viele Failbans dabei. Mitunter kann man wohl mit den Indern im Support Channel so lange labern bis sie einen wieder entbannen. ;)
Naja, Message für manuellen Ban ist: Buy BF3 to get access to Battlelog.
Zu deiner Frage, auch mit einem normalen Aimbot kannst du schnell gebannt werden weil deine Stats zu sehr nach Hacker aussehen. Gerade wenn du dich für AA entscheidest und deren Uberdamage benutzt. :D
Ok danke dir, ich werde mal gucken was ich dann mit dem 2ten acc mache.
01/25/2012 20:43 *Diamond*#12
Also x22 ist nicht schlecht.
Ab und zu welche kleinen Lagg's usw, aber klappt alles soweit so gut.
Bisher kein Bann bekommen, und bin auch nicht sehr aufgefallen :)

Um nicht aufzufallen gibt es eine ganz simple Methode^^:
Benutzt den Hack, ABER übertreibt nicht, solange ihr keine 200:0 spielt ;)
01/25/2012 20:52 Gmrepublic#13
Wurde auch menuell gebannt...... 119 killstreak..... Aber scheinabr wird man entbannt wenn man rumheult, haben sie mir im x22 forum vorgeführt. Ich habe dann den support angeschrieben, der meinte ich sein wegen "forum abuse" gebannt worden lol, und solle auf eine e-mail warten.