Moin Leute, wollte mir nen massmurder hack zulegen, und wollte fragen welcher der beste bzw der sicherste ist (von den bezahlten natürlich). Schwanke im moment zwischen AA und TMcheats.
Danke
Danke
Bitte erzähl keinen Quatsch wenn du keine Ahnung hast. AA hatte bis neulich 5 min keine einzige Detection. :rolleyes:Quote:
als der beta hack rauskam sah ich unter pbbans 20 von AA und 3
naja und tmcheats sagt mir nix
Ich hab gehört EA/DICE macht meist nur stat resets, aber ok.Quote:
Bitte erzähl keinen Quatsch wenn du keine Ahnung hast. AA hatte bis neulich 5 min keine einzige Detection. :rolleyes:
@TE: Natürlich kannst du machen was du willst, allerdings solltest du vom MM die Finger lassen. EA/Dice hat angefangen manuell zu bannen auf Grund von Reports. Von daher kannst du, auch wenn es nur ein Ersatz Account ist, den Account gleich in die Tonne treten. Aber das ist nur meine Meinung. :)
Stat reset gab es nur am Anfang mal wegen Bug abusing mit dem EoD exploit. Da wurden dann die Leute resettet. Mittlerweile bannen sie komplett nach Reports. Afaik sind aber auch viele viele Failbans dabei. Mitunter kann man wohl mit den Indern im Support Channel so lange labern bis sie einen wieder entbannen. ;)Quote:
Ich hab gehört EA/DICE macht meist nur stat resets, aber ok.
Also sollte ein normaler Aimbot aussreichen, also x22 oder AA?
Quote:
So if you shoot someone with this command...anywhere...head/body/arm/foot/etc...it will kill them with one shot....no questions asked.
Ok danke dir, ich werde mal gucken was ich dann mit dem 2ten acc mache.Quote:
Stat reset gab es nur am Anfang mal wegen Bug abusing mit dem EoD exploit. Da wurden dann die Leute resettet. Mittlerweile bannen sie komplett nach Reports. Afaik sind aber auch viele viele Failbans dabei. Mitunter kann man wohl mit den Indern im Support Channel so lange labern bis sie einen wieder entbannen. ;)
Naja, Message für manuellen Ban ist: Buy BF3 to get access to Battlelog.
Zu deiner Frage, auch mit einem normalen Aimbot kannst du schnell gebannt werden weil deine Stats zu sehr nach Hacker aussehen. Gerade wenn du dich für AA entscheidest und deren Uberdamage benutzt. :D