Serverfiles die zum..

01/24/2012 14:57 RelaxAce#1
Client von Marco_a passen.
Heyho liebe EPvPers Community wie schon gesagt Ich suche Serverfiles die zum MultiClient von Marco_a V2 passen von den Items her und so.Habs schon mit den SFs von Daroo probiert nur zum testen weil ich die noch hatte und da hat der Client keine Connection gekriegt deswegen meine Frage^^.
Vielen dank im vorraus
Mfg

PS: Mein erster Thread #moven bitte falls er in der Falschen Sektion ist^^
01/24/2012 15:02 Michael_X#2
Warum nimmst du nicht einfach die 1678er Daroo Files + den 1678er Client ? Die findest du hier ganz leicht im Board und zudem hast du da eine perfekt aufeinander abgesteckte Kombination von Client und Files :)
01/24/2012 15:14 RelaxAce#3
Weil ich um ehrlich zu sein zu doof bin die neuen Waffe geschweide denn Rüssis
einzufügen deswegen Daroo's SFs und den Client hab ich gefällt mir aber nicht! :D
01/24/2012 15:16 xFearlessx#4
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Warum nimmst du nicht einfach die 1678er Daroo Files + den 1678er Client ? Die findest du hier ganz leicht im Board und zudem hast du da eine perfekt aufeinander abgesteckte Kombination von Client und Files :)
Vielleicht weil Viren drin sind...?
01/24/2012 16:21 .CHHorny#5
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Vielleicht weil Viren drin sind...?
:facepalm::awesome::facepalm::awesome:
Vlt weil du keine Ahnung hast?

Am besten du moddest dir deine eigenen SF
01/24/2012 16:36 RelaxAce#6
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
:facepalm::awesome::facepalm::awesome:
Vlt weil du keine Ahnung hast?

Am besten du moddest dir deine eigenen SF
Wenn ich schon zu blöd bin nen Client zu modden wie bitte denkst du schaffe ich es SFs zu modden ?
01/24/2012 16:55 Marcoly#7
Würde dir empfehlen Howans Serverfiles herunterzuladen oder auf meine
passenden Serverfiles zum Multiclienten zu warten, wird noch ca. 2Wochen dauern.

MfG Marco_A
01/24/2012 16:59 RelaxAce#8
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
passenden Serverfiles zum Multiclienten zu warten, wird noch ca. 2Wochen dauern.

MfG Marco_A
Ohh Marco persönlich :D
Alles klar ich werd mal Howans ausprobieren und deine dann in ca. 2 Wochen nehmen danke :)

Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post

MfG Marco_A
Haste vllt nochmal die DL-Links für die Serverfiles oder den Thread ich war auf .Howan's Profil finds net :O