Cf ZP kauf Bug

01/24/2012 14:57 _ᴋush##1
Hey Leute, ich hab mir (so als fun) mal für 1,99€ ZP gemacht (2039) und dann hab ich 1 mal blackmarket und ein zweites mal geht ned, obwohl dan noch 39 ZP über sind.. da steht failed to purchase... was ist da los :confused:

Bitte um Hilfe,

_Warrock

Edit: Relog bringt auch nichts
01/24/2012 15:38 Aimox#2
Mach Relogg dann siehst du es.
Ist allgemein zurzeit ein Bug von Crossfire.
01/24/2012 17:36 hofo#3
Mach es ganz oft, dann mach relog, und du hast jedes Crate und kein ZP verloren :)
War zumindest bei mir so :D Voll geil :D
01/25/2012 01:10 TANZVERBOT#4
was ist denn daran gut bin ja gespannt was die konsequenzen sind :D
01/25/2012 06:35 Universalx#5
ich glaub weniger das es konsequenzen gibt , da es auch Leute gibt die denn Bug garnicht nutzen wollten , aber ihn nutzten da sie es nicht wussten.Und wie wollen sie wissen wer alles den Bug benutzt hat ? Ich glaub weniger das die irgendwo was speichern wo steht , der player hat 20 Desert Eagle Scope crates gekauft am xx.xx.2012 um xx.xx Uhr.....
Aber ist ja Z8games somit würd ich schon denken das Leute die den Bug zu dolle/ zu oft benutzt haben (Wo es offensichtlich ist) gebannt werden oder so....
Aber gehört nicht zum Thema.... , hmm bei bei mir hat der Bug noch gefunkt.... , jedenfalls Gestern ;)
01/25/2012 13:45 Aimox#6
Z8Games darf uns für ihre Fehler garnicht Bannen.
Habe ihn auch circa 200 mal genutzt, wenn dann zieht mir Z8Games meine 70k Zp ab und ende.
01/25/2012 16:31 _xXSwissXx_#7
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
ich glaub weniger das es konsequenzen gibt , da es auch Leute gibt die denn Bug garnicht nutzen wollten , aber ihn nutzten da sie es nicht wussten.Und wie wollen sie wissen wer alles den Bug benutzt hat ? Ich glaub weniger das die irgendwo was speichern wo steht , der player hat 20 Desert Eagle Scope crates gekauft am xx.xx.2012 um xx.xx Uhr.....
Aber ist ja Z8games somit würd ich schon denken das Leute die den Bug zu dolle/ zu oft benutzt haben (Wo es offensichtlich ist) gebannt werden oder so....
Aber gehört nicht zum Thema.... , hmm bei bei mir hat der Bug noch gefunkt.... , jedenfalls Gestern ;)
oooh, doch, crossfire speichert alles ab, auch deine gewinne ^^
wir haben mal probiert, ein bild an z8 zu senden, und nur normal auf die waffe zu drehen

am ende bekamen wir eine supportticket, indem stand : bei ihren 91 crates haben sie keine minimi gewonnen

( ja ich weis, 91 crates ist krank und fail :D und hat mich keinen cent gekostet XD )