Warrock Fail again

01/24/2012 14:02 [C]orosant#1
und schon wieder ich gebe geld aus hacke nie bote nie scripte nie und was sehe ich gerade?
Acc blocked
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geldgeiles g1-.-
01/24/2012 14:10 Roxas'#2
Was sollen wir jetzt machen?
Schreib den Support an wenn du glaubst, dass du nicht gehackt hast.

Oder du lässt es ganz einfach.
01/24/2012 14:10 [C]orosant#3
ich geb jetzt nicht mehr geld aus ich habe nie gehackt
01/24/2012 14:13 Çh↑ckèÑ»®#4
Leute beschimpft? Gebuggt? Das alles wäre ein Banngrund.
01/24/2012 14:15 Bloody Angel#5
Quote:
Originally Posted by [C]orosant View Post
ich geb jetzt nicht mehr geld aus ich habe nie gehackt
1. Zwingt dich niemand, für ein F2p Spiel, Geld auszugeben. Wenn man es macht, ist es okay, sollte sich aber nacher nicht drüber aufregen, wenn was mit dem Acc passiert.
2. Wenn du tatsächlich, nie gecheatet, gebottet, gelevelt, gescriptet, was auch immer, dann schreib den Support an.
01/24/2012 14:18 Sergejew#6
Mittlerweile kann G1 feststellen ob man ein Crosshair-Tool hat, und ähnliches... Du musst etwas gemacht haben... Oder aus Playspan Sachen "geraubt" ... Oder du hast einen ähnlichen Namen wie ein User der gehackt hat, und sie haben den Namen vertauscht, was ich eher nicht glaube, aber na ja... Du musst etwas gemacht haben, zumindest mit anderen Accounts mit denen du mit der gleiche HwID oder sonstiges gespielt hast.
Jeder fängt an "Ich habe nie gehackt oder sonstiges, aber G1 bannt einfach! Was soll ich tun?" Was man tun soll? Nachdenken ob man wirklich nichts gemacht hat, bzw. sich schämen, und dann wenn man wirklich nichts gemacht hat, einfach mal den Support anschreiben...
01/24/2012 14:21 Isaac Newton#7
Hast du mit einem anderen Account gehackt? Ebenfalls momentan ein Banngrund: Wenn du mit einem Low Account hackst, bottest etc. wird, wenn du pech hast, mittlerweile auch dein Main gebannt.
01/24/2012 14:22 Sir Deemy#8
Und was sollen wir Dagegen Tun?
wir rufen Gamersfirst an und beschweren unds das von einem Aus elitepvpers Der Account gebannt wurde?
01/24/2012 14:36 xtoni95#9
wurde grad auch grundlos gebannt
01/24/2012 16:20 πονηρός#10
Dann hast du wahrscheinlich noch Hacks auf deinem Pc.
Das wird trotzdem aufgezeichnet, selbst wenn du sie nicht benutzt und an
G1 weitergeleitet.

Für weitere Fragen sind wir nicht zuständig. Bitte wende dich
an den Support oder an die Admins im G1 Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

/clrq abgeschickt
01/24/2012 17:07 Nice~Man#11
Einmal hack benutzt, löscht das g1 nich aus ihrer datenbank nur weil dein vorheriger acc gebannt wurde.
01/24/2012 17:21 .AllesTrader#12
Ich hab auch nie gehackt und banned o.O
01/24/2012 17:56 Aloxaria#13
Quote:
Originally Posted by [C]orosant View Post
und schon wieder ich gebe geld aus hacke nie bote nie scripte nie und was sehe ich gerade?
Acc blocked
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geldgeiles g1-.-
Was heißt für die nie? Gestern Gehackt und heute aufgehört oder was?
01/24/2012 19:02 BiiqRed'#14
omg --- alle spamen wir einigen uns einfach das er gehackt hat und wenn nicht pech schreib eine nachricht an den support!
Gut

#closerrequest
01/24/2012 19:14 Xemnas'#15
Quote:
Originally Posted by πονηρός View Post
Dann hast du wahrscheinlich noch Hacks auf deinem Pc.
Das wird trotzdem aufgezeichnet, selbst wenn du sie nicht benutzt und an
G1 weitergeleitet.

Für weitere Fragen sind wir nicht zuständig. Bitte wende dich
an den Support oder an die Admins im G1 Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

/clrq abgeschickt
LoL? G1 sieht meine Daten die auf mein PC sich befinden?
Einfach Support anschreiben und ein Feedback in diesen Thread schreiben