oflline login mit password ?

01/24/2012 09:45 erwieder#1
Hallo wollte mal nach fragen wie es geht auf nem bukket server(1.1 von prototype) sein profil PW zu schützen ?

also quasi der Server startet im Offline modus.

mitels Minecraft Custom Nickname Loader starte ich minecraft als testuser.

Nach login geh ich ja auf play offline gehe auf multiplayer und gebe die Hamachi ip ein und komme dann auf den server mit name : [gast] testuser.

Dann muss mann aber erst ein password eingeben um spielen zu können. wie mache ich das ?

habe das schon mal auf nem server gesehen wo ich gespielt habe weiß nur leider nicht mehr welcher das war.

Hoffe könnt helfen.

THX
01/24/2012 10:09 xCondor#2
Meinst du das Plugin, dass das mit dem Passwort bewirkt?

Wenn ja, entweder "xAuth" oder "AuthME"
01/24/2012 10:42 erwieder#3
key thx das : xAuth ist es :)

Jetzt hab ich nur ein Problem.

wenn mann sich das erste mal einloggt muss mann ein PW erstellen. (Das geht auch)

wenn man sich danach einloggen muss geht auch nur das problem ist man kommt nicht vom fleck weg wenn mann nicht fliegen kann, da die steine weg sind wenn mann sich einloggt. wodran liegt das wohl ?

genau so ist es wenn sich ein neuer registriert ist die figur Schwarz :(
01/24/2012 11:51 Z.Ibrahimovic#4
Schau mal in den Einstellungen von xAuth. Kenne mich damit nicht unbedingt aus aber vllt findest du da etwas, was so nicht richtig ist ;)
01/24/2012 12:04 erwieder#5
hab ich schon durchgeschaut aber finde nichts richtiges.

wie kann ich den den startpunkt festlegen ? also das wenn man sich einloggt an nem punkt startet und egal wo man sich ausloggt nach dem einloggen wieder da ist.