Muddy's D2NT und fix

01/24/2012 00:20 1Bleen#1
Hi Leute,
ich fühl mich grad ein gaaanz wenig blöd, seh aber weder den Fehler noch bekomm ich aus irgend nem Topic die Antwort raus..

Hab grad aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die nötigen(so heisst es jedenfalls) 2 Bots downloaded, und nu weiss ich nich mehr weiter..

Weder in Muddy's noch in der Etal version kann ich ne bot-char-config öffnen
Die sehn je so aus:

Norm bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Etal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich nun zum Ordner char config gehe, gibts zwar die(punkto Namen) richtigen Dateien an, nur der Dateityp ist falsch,
nämlich (bspw.) NTConfig_Paladin.ntl
Nu.. was soll ich damnnochmal mit ntl?! Ich benutze OS Windows7 und kanns net öffnen..
Das ganze .dll kopieren nützt mir nicht wirklich viel, wenn ich nicht den bot konfigurieren kann..

Also Leute, bitte helft mir(auch wenns trivial erscheint), aber komm grad echt net drauf.

Grüsse
01/24/2012 00:30 Muddy Waters#2
Das sind einfach nur Textdateien mit frei definierter Endung, nicht mehr und nicht weniger. Wie man sowas am geschicktesten öffnet, erfährst du in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Deine Bilder verstehe ich nicht, wozu genau sollen die dienen?

Achja, meine Version holst du dir bitte aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die Version dort ist nämlich aktueller als die in dem von dir verlinkten Thema.
01/24/2012 04:14 1Bleen#3
Joa hab vorhin alles gut hingekriegt und die Bots jetzt 2h laufen lassen, nur Goldbarb geht nich aber das krieg ich vielleicht auch noch hin :) Und super dass der pala das mit dem holybolt bei 2nd wave baal schnallt.

Danke für deine Hilfe! :) Super bot haste progged. :)
01/24/2012 04:24 ek654#4
Quote:
Originally Posted by 1Bleen View Post
Joa hab vorhin alles gut hingekriegt und die Bots jetzt 2h laufen lassen, nur Goldbarb geht nich aber das krieg ich vielleicht auch noch hin :) Und super dass der pala das mit dem holybolt bei 2nd wave baal schnallt.

Danke für deine Hilfe! :) Super bot haste progged. :)
Wo liegt das prob. mit dem Barb?
Habe mich damit vor kurzem etwas beschäftigt und kann vl. helfen ;)
01/24/2012 14:48 1Bleen#5
Naja er killt zwar ganz Travi, hängt jedoch dann beim Gold/Item aufsammeln fest, und Item Find macht er gar nicht.
Was evtl noch zu anmerken ist, ich benutze nicht Enigma als Rüssi.

Grüsse
01/24/2012 14:57 mirkoregge#6
Quote:
Originally Posted by 1Bleen View Post
ich benutze nicht Enigma als Rüssi
:rolleyes:

Die Anleitung auf Seite 1 beim Muddys Topic haste schon gelesen, oder?
01/26/2012 21:20 1Bleen#7
Evtl schon hab so viel gelesen dass ich mich nicht mehr an alles erinnere. Nuja hab heut wohl Zeit dazu, mal sehn ob ichs hinkrieg :)

Danke für den Support anyway!

edit: Meinste dieses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] topic? Wenn ja, habs nochmals durchgelesen und kann keinen Wink auf den Barbmode entdecken.. Den NTConfig_Barbarian hab ich natürlich schon nach meinen Wünschen angepasst..

edit2:
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Find Item Configuration
//------------------------------------------------------------------------------

// Set to true to loot nearby corpses using Find Item.
MWConfig_UseFindItem = true;

// This is the default range to check for corpses when Find Item is activated.
MWConfig_FindItemRange = 50;

// Set to true to check for dropped items right after looting a corpse. NOTE: This will slow down your runs and therefore should definately be set to false when doing private games.
MWConfig_PickLootedItemsInstantly = false;

// If you do not like to loot corpses in a certain area, you can its areaid as an exception below. NOTE: All areaids can be found in "sdk\areas.txt".
// MWConfig_FindItemExceptions.push(<areaid1>, <areaid2>, <areaidn>);
So hab ich die FindItemConfig eingestellt, er macht aber nix..ausser: er killt alle, pickt dann erste items auf, geht in die stadt, händler und danach passiert nix mehr. :-/