Banngefahr??

01/23/2012 23:53 vinko4444#1
Hey eiener hatt gesagt macht vid wie ich hacke normal dürfen die nich nach videos bannen sondernn müssen es selbst sehn oder?

Kahm später auvh was gm haftes melder gin an und hatt metin zugemacht (bin nach20 min noch nt banned ) besteht gefahr?
01/24/2012 02:37 thetime#2
Ein Beweissvideo könnte schon einen Banngrund darstellen, aber 100% kann ich dirs nicht sagen

Auf Lechas wurde mal einer wegen diesem Video ein Jahr gesperrt
01/24/2012 18:18 Roquan#3
Meines Wissens nach kann man auch nach Videos gebannt werden. Falls der Fall nicht eindeutig ist, wird ein GM dich nochmal ''unter die Lupe nehmen''. Ob du gebannt wirst kann dir keiner sagen.
01/24/2012 18:20 besian#4
ich versteh nich was er will Oo
01/24/2012 18:38 LS-fanfan#5
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
Ein Beweissvideo könnte schon einen Banngrund darstellen, aber 100% kann ich dirs nicht sagen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Lechas wurde mal einer wegen diesem Video ein Jahr gesperrt
Nur ein Jahr? Kommt mir aber unwahrscheinlich vor... Bei Hacks/Botts wird man sofort auf Lebenszeit gebannt!
01/24/2012 18:43 Z.Ibrahimovic#6
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
Nur ein Jahr? Kommt mir aber unwahrscheinlich vor... Bei Hacks/Botts wird man sofort auf Lebenszeit gebannt!
Das war ein HAck bzw eine Clientmodifikation der "leichteren" Art.

Quote:
Das war ein Hack bzw eine Clientmodifikation der "leichteren" Art.
01/24/2012 18:56 LS-fanfan#7
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Das war ein HAck bzw eine Clientmodifikation der "leichteren" Art.

Das war ein Hack bzw eine Clientmodifikation der "leichteren" Art.
Interessant das man dafür nicht so lang gebannt wird... Kann ich aber irgendwie nicht verstehen, für das eine für immer gebannt und das andere nur ein jahr... Naja...:confused:
01/24/2012 19:06 MovingAverage#8
Videos sind als Beweis völlig ausreichend. Wenn jmd. dem Support ein solches als Anhang schickst, wo alles inc. Name & der Grund zu sehen ist, bist du weg vom Fenster.
Hab ich selbst schon oft genug gemacht, vertraut mir.

Ich würd allerdings nicht immer auf jeden hören, der sagt "Ich hab Video, du wirst gebannt/Ich hab dich gemeldet" etc. da die meisten dieser Kinder nichtmal wissen, wie man ein anständiges Video (ich rede nicht von Hypercam etc. , das muss schon anständig sein!) macht & somit keine Gefahr für euch darstellen. Im Durchschnitt ist also eine von vielleicht 25 solcher Meldungen an euch tatsächlich gefährlich (stark subjektiv!). Was nicht bedeutet, es gibt einen Ban, aber es wird gefährlich. Dann wird mal geschaut & wenn ihr dann erwischt werdet, naja...
01/24/2012 20:49 Roquan#9
Quote:
Vielleicht meinte er ja, dass der Char voreinem Jahr gebannt worden ist, obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann, denn der Charaktername und der ganze Client total anders aussieht.
01/24/2012 22:42 vinko4444#10
Ich hab ma mit kp mehr was es war kein gm war irwas anderes^^ geschrieben der meinte das zb wenn einer ween beleidigt gm dabei sein muss da hilft screen oder video nicht .

Dachter wäre vlt mit hacken genauso nunja ich lauf immernoch frei herrum

Jedoch kommt oft ein gm bei mir vorbei am tag so2-3 mal geht gm warner an kriege disc logge ein und lvl bisl normal (ist auch immer unsichtbar)^^ heut war dann einer da der wirklichn vid gemacht hatt hats mir auch geschickt . Dieser meinte er kennt einen SA der ihm aich dr dafür gibt undso klingt auch merkwürdig ^^ (video hatt er aber wirklich hab ich gesehn) naja ich bericht ma ob mein acc dann gebannt wird^^

Aufjedenfall werd ich nun acc frei weiterzocken ist ja auch nochn 70+auf cedra auf dem acc ;)
01/25/2012 00:08 thetime#11
Quote:
Der war 1 Jahr nicht online, alle meinten der wurde gebannt, auch er selber mit seinem vks char, nach einem Jahr kam er mit seinem Main wieder on. Ich habs auch nicht ganz verstanden, warum er nur 1 Jahr gebannt wurde und nicht perma
01/25/2012 00:24 Carfunkel#12
Laut dem Community Lead (Cheff der [CoMa]) wird sich 2012 so einiges zum ingamebannen etc. verändern. Angefangen mit dem Fall von Renzo ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])!