[B] Crossfire Zp Bug :) [S] Psc

01/23/2012 23:40 _*[S]ucks___#1
Also es gibt seid gestern einen Zp bug :)
und ich werde es euch sagen für je 10 Psc
und ich kann euch es geren über teamviewer zeigen es geht wirklich
wer intresse hat bei mir melden...
oder einfach pn
01/23/2012 23:43 Saⅿ#2
Was there any ZP bug? I didn't know that there was...
01/23/2012 23:44 _*[S]ucks___#3
doch gibts es ;)
und wer´s nicht glaubt dem gebe ich gerne teamviewer daten und führe es vor :D
01/24/2012 00:07 TANZVERBOT#4
ja schön erst die paysafe klauen und denn account daten wieso schreibst denn nicht einfach wies geht
01/24/2012 00:09 makaaychen1#5
Quote:
Originally Posted by TANZVERBOT View Post
ja schön erst die paysafe klauen und denn account daten wieso schreibst denn nicht einfach wies geht
komm skype
01/24/2012 00:29 [Just¿]Heaven™#6
1. Screen Shot bzw. video
2. Beweise
3. Warum dollten wir dir glaube und warum brauchst du dannoch ne 10€ PSC?!
01/24/2012 13:02 Sanman.#7
Wenn du möchtest, kann ich es für dich Trusten.
01/24/2012 13:21 SonnY~#8
Habs gestern auch gemacht, und sogar ne AWM RD rausgeholt, vllt hat es ja jemand Ingame gesehen :)
Weiterhin hab ich meine Exp+ Items erweitert, wie zB Truthahn Bag von 40 auf 202 Tage :D :D

Es geht wirklich, aber voraussetzung muss sein, das ich ZP auf dem Account habt. Um die 4500 wären nicht schlecht. Für jene, die es mir nicht glauben:

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Diese Meldung muss aber kommen, ansonsten geht es nicht :)

01/24/2012 13:27 _pLusuS+#9
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Habs gestern auch gemacht, und sogar ne AWM RD rausgeholt, vllt hat es ja jemand Ingame gesehen :)
Weiterhin hab ich meine Exp+ Items erweitert, wie zB Truthahn Bag von 40 auf 202 Tage :D :D

Es geht wirklich, aber voraussetzung muss sein, das ich ZP auf dem Account habt. Um die 4500 wären nicht schlecht. Für jene, die es mir nicht glauben:

Diese Meldung muss aber kommen, ansonsten geht es nicht :)

Ihr wisst schon das sowas zum Bann führen kann :rolleyes:, es gab schon mal so einen Bug mit SmS Cash für Zp, alle die diesen Bug benutz hatten wurden gebannt :/
01/24/2012 13:32 SonnY~#10
Hab ja die Fehlermeldung als Screenie, also ein Beweis, das die Fehlerquelle seitens Z8Games liegt. Ich bin da vollkommen gelassen :P
01/24/2012 13:52 Sanman.#11
Hab dich skype Geaddet.
01/24/2012 14:08 SonnY~#12
Wen? :P
01/24/2012 14:13 _*[S]ucks___#13
falls jemand noch nicht weiß wie es geht
kann ich gerne helfen :D
und mich kann auch jemand trusten :D

bei mir einer ausn clan hat fast schon alle zp waffen :D
brauch nur noch awm rd und m4a1 patriot xD
01/24/2012 14:24 Njahs#14
'ne frage ,
Wird ZP auf dem Account gebraucht?
Nimmst du nur PSC?
Wv ZP wird es geben?
01/24/2012 14:29 Jacques#15
öhm. Es ist verboten Bugs zu verkaufen - die auf virtuelles Geld basieren,
welches man nur durch eine echte Aufladung (bsw. PP) erhält.
closed