[GOMEZ PEER ]AUSFÜHRLICH ERKLÄRT !!

01/23/2012 22:06 Hoster@Root#1
Zusammenfassung von Gomez Peer ( sehr wichtig !!! )

Hallo zusammen , da es in diesem Thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wohl starke Probleme gab , werde ich hier nochmal die Möglichkeit geben um euch gut zu Informieren .

Gomez Peer ist ein "Online Händler " , der euch Vergütet um auf euren PC zugriff zu erlassen .

Bei diesem Zugriff nimmt das Programm "Gomez Peer " 0.5% des CPU Speichers weg UND hat somit auch die Erlaubnis auf eure Cookies zu zugreifen .

Es bleibt bei den Cookies und auch keine anderen Privaten Sachen , für die , die minderjährig sind und z.B , verbotene Dinge ab 18 im Internet anschauen , werden da auch keine Probleme oder sonstiges Passieren .

Fazit :

Gomez Peer läuft im Hintergrund während ihr Draußen oder am PC seid und Vergütet euch dafür , dass es eure Cookies verwenden darf..

---------------------------------------------------------------------------------
Registrierung :

Hier werde ich auch auf die meisten "kleinen" Probleme zugreifen , denn ihr registriert euch erstmal auf :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kein Muss !

(wäre nett , würdet ihr mich im REF drinne lassen :P )
Anschließend (nachdem ihr die reg. abgeschlossen habt natürlich ) ladet ihr euch das Programm runter und loggt euch ein .
: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Loggt euch ein mit eurer ID (/nochmal zum Mitschreiben , wenn ihr irgendeine ID von euren Freunden bzw von mir eingibt , damit unterstützt ihr nur eure Freunde/innen / mich )

So , ihr könnt Gomez Peer nun im Hintergrund laufen lassen ..

Sonstiges :

Am Anfang habt ihr das Signal : INACTIVE , dieses ändert sich nach einigen Stunden zu PENDING , bei PENDING beginnt ihr schon mit vergütungen .

Nachdem ihr über 5 Dollar habt , könnt ihr euch Auszahlen lassen , bzw ihr werdet automatisch ausgezahlt :cool: , am Ende des Monats wird auf euer PayPal Konto ausgezahlt , sofern ihr eins eingegeben habt .

Wichtig : Keine Hacks Benutzen , keine Cracks , und einfach nur Gomez Peer laufen lassen und euch belohnen lassen ;) .

Das wars , ich werde jede Antwort beantworten , solange sie Logisch und zu verstehen ist .

Ihr könnt mich natürlich auch Privat anschreiben bzw mich in Skype adden und fragen .

Wer will gibt bei Reffered By den Code : eren44bln
ein und kassiert nochmal extra Geld :cool:

01/23/2012 22:14 Keyosk#2
Das wie vielte Tutorial ist das über Gomez Peer ? 5. ?
01/23/2012 22:16 Hoster@Root#3
Nein :) . dass 2te

Gruß
01/24/2012 07:20 Keyosk#4
Hm. Ich denke es war nicht nötig noch eines zu erstellen ;).
01/24/2012 07:33 Hoster@Root#5
Toll , danke für deine Meinung :) , doch dass was ich im ersten Thread gelesen habe , mit den ganzen Fragen , wo es keine Antwort gab , dafür bin ich jetz da und hab es erläutert .

müsste jetz viel klarer sein
01/24/2012 08:26 GotDamned#6
Nicht dein ernst oder?
Wo ist denn das ausführlicher? Nicht wirklich vorhanden.
Den Großteil deines Tutorials übernimmt der "Registrieren-Part" wo du hauptsächlich darum bittest deinen Ref-Link zu nutzen.
Und sonstiges ist ja nun auch nicht wirklich was besonderes dabei und auch nichts, was ausführlicher erklärt wird.

2 Threads mit dem selben Thema brauchen wir nicht, dafür reicht einer.
Und wenn du Ref's brauchst, dann such die woanders.
01/24/2012 13:44 Hoster@Root#7
Haha , ein Hater , okay ?

Mein Tutorial ist viel ausführlicher , und ich beantworte hier alle Fragen , Noyce ist schon lange inaktiv , bzw antwortet den Leuten in seinem Thread nicht .
Dafür ist meiner da , da ich seit 2009 bei Gomez Peer bin .
01/24/2012 13:58 Keyosk#8
Quote:
Originally Posted by Hoster@Root View Post
Haha , ein Hater , okay ?

Mein Tutorial ist viel ausführlicher , und ich beantworte hier alle Fragen , Noyce ist schon lange inaktiv , bzw antwortet den Leuten in seinem Thread nicht .
Dafür ist meiner da , da ich seit 2009 bei Gomez Peer bin .
Hater? Das ist die Wahrheit, was er schreibt.
01/24/2012 14:15 Hoster@Root#9
Lasst es mal bitte beide meinen Thread so runterzumachen , wenn ich sehe , was ihr für eine scheisse hier bringt , da will ich erst garnicht anfangen .

und ihr seit auch beide reported .-