DT

09/15/2008 18:10 Katane#1
Frage!

Woher weiß ich welches der schmied obn im dt is?

ic hab egstern was draufgezogen konnte es net uppen.. dann nommal versucht mit anderen sachen... hat ent geklappt... hab einmal dgp auf +7 wolln, nymphi auf +8 und ebis auf +9

hab als ausprobiert... ging aba nix

und sry... tastatur spinnt
09/15/2008 18:14 Ph5nt0m#2
Quote:
Originally Posted by Katane View Post
Frage!

Woher weiß ich welches der schmied obn im dt is?

ic hab egstern was draufgezogen konnte es net uppen.. dann nommal versucht mit anderen sachen... hat ent geklappt... hab einmal dgp auf +7 wolln, nymphi auf +8 und ebis auf +9

hab als ausprobiert... ging aba nix

und sry... tastatur spinnt
Hmm es kann auch sein das der Schmied verbuggt war, und ihr deshalb nichts uppen konntet...
Er ist manchmal verbuggt wen man den König oder wie auch immer killt bevor alle mops tot sind...;)
09/15/2008 18:28 .aNNdii##3
emm.. ausprobieren am besten eine sache fuer alle mitnehmen ;) habe ich auch so gemacht xD
wie willst du deine ebis uppen du hast die doch schon auf +9?
09/15/2008 19:12 WTF?#4
Wenn du Mauszeiger auf ihn hältst, dann kommt da n Name oO, Juwelier, Waffenschmied etc. Also schon im Erdgeschoss kannst du nicht wissen, was da kommt, musst alles mitnehmen.
09/15/2008 19:15 .aNNdii##5
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Wenn du Mauszeiger auf ihn hältst, dann kommt da n Name oO, Juwelier, Waffenschmied etc. Also schon im Erdgeschoss kannst du nicht wissen, was da kommt, musst alles mitnehmen.
emm.. manche leute können kein chinesisch xD
09/15/2008 19:19 WTF?#6
Ups sry XD, hab mich in der Sektion geirrt XD. nvm dann xD
09/16/2008 21:21 3x3cuTeR#7
Das ganze Prob dabei ist, wenn du 1x falsch geraten hast, dann haste pech gehabt dann steht da du kannst nur einmal für deinen Aufstieg belohnt werden, ging mir mal im de so.

Wollte ebis auf+8 schrotten ääähm uppen^^ war auch Schmuckschmieddingens aber das Problem war, hatte zu wenig Kohle, wusste Ich aber vorher nicht und dann habe Ich auch auf verbessern gedrückt^^ dann kam die Fehlermeldung nicht genügend Yang für eine Verbesserung blablabla.. dann dacht Ich mia ja kein Problem, habe mir leihen lassen und wollte verbessern, dann stand da allerdings, du kannst nur einmal für deinen Aufstieg belohnt werden >.<
09/16/2008 22:33 ZQCKER#8
also das is so: es ist je nach Himmelsrichtung wird unterschieden welcher der "3Schmiede" kommt um deine Sachen zu schrotten ..ääääh uppen meine ich natürlich.

(Ps:da gibts nen Thread aus der letzten woche wo drinsteht in welcher Himmelsrichtung man ihn(Dämonenkönig) für welche Eigenschaft(des Schmiedes Juvelier,Rüssischmied;Waffenschmied) killen muss )

Soviel ich noch weiss war juvelier im westen ,aber ich übernehme keine garantie ;)

Wenn euch dieser Post gefallen hat / Euch langweilig ist oder ihr einfach nur gerne knöpfe drückt ,dann einfach "THX" drücken ;)

Danke ;) :)
09/16/2008 22:37 DeepThrow#9
Quote:
Originally Posted by Ph5nt0m View Post
Hmm es kann auch sein das der Schmied verbuggt war, und ihr deshalb nichts uppen konntet...
Er ist manchmal verbuggt wen man den König oder wie auch immer killt bevor alle mops tot sind...;)
ich denke mal frage geklärt? ...
wie gesagt das war bei mir auch mal so und das war weil einer ausm gelben und ich uns den dk vorgenommen hatten bevor alle mobs down waren :D