bot char

09/15/2008 17:57 abbott#1
wollte mal fragen mit welcher skillung man mit ner sorc botten kann ohne eni oder cta und wie ich am schnellsten zu ner cta bzw eni komme
09/17/2008 18:27 xebi#2
Quote:
Originally Posted by abbott View Post
wollte mal fragen mit welcher skillung man mit ner sorc botten kann ohne eni oder cta
Bei der Sorc - ein Punkt in Teleportieren rein ist auch standart das man das macht ;)

Quote:
Originally Posted by abbott View Post
und wie ich am schnellsten zu ner cta bzw eni komme
eBay, Botten so lang bis du genug Ists hast oder Hr hast, dann Traden InGame.

p.s. Für ne Sorc brauchste keine Eni / CTA :P
09/17/2008 19:47 Gt-Kingz#3
Quote:
Originally Posted by xebi View Post
Bei der Sorc - ein Punkt in Teleportieren rein ist auch standart das man das macht ;)

eBay, Botten so lang bis du genug Ists hast oder Hr hast, dann Traden InGame.

p.s. Für ne Sorc brauchste keine Eni / CTA :P

was heißt standart er muss schon wissen was für eine soso er machen will (cold light oder fire)

und warum kein cta ??o.O
is doch für jeden gut ausser barbar...
09/17/2008 20:34 abbott#4
hab mir mittlerweile ne max. block, blizzard sorc und energie schild gebaut wie im bot support forum beschrieben finde sie aber nicht wirklich effektiv mephi auf hölle packt se schonmal garnich obwohl se fast die komplette ausrüstung und max resis hat. wo droppen am ehesten ists gräfin oder wo anders?
09/17/2008 20:46 Gt-Kingz#5
also dann isses sowieso ein scheiß guide (entweder max blokk oder energieschild Oo)
hatte auch vor kurzem ne maxblokksoso aber da is kein unterschied zwischen der und ner normalen soso die sich auf life spezialisiert^^ jaa gräfin kann ists droppen (eher selten) ich würde eher darauf setzen items zu suchen bei gräfin, andy, summoner, meppl und vll noch hrs bei eldrich schenk pindle (sind zwar selten aber was solls ich hba auch ne vex bei schenk gefunden^^)
09/17/2008 23:12 xebi#6
@Gt
Wenn man max block Soso macht dann hat Cta sinn aber doch nicht bei E-Schild.
Sag wenn ich mich irre....

Ach Cold, Fire oder Light jede Soso hat mind. ein Punkt auf Teleport oder läufst du bist Meph ^^ ?

Ich habe eine Blizzard E-Schild und Killt Meph ohne Probleme.
09/17/2008 23:22 abbott#7
xebi
lvl ausrüstung und was fürn merc haste?
09/18/2008 09:41 xebi#8
Also mit Sorc hatte ich

Einsicht in CV
Leichentrauer als Rüste
und Andariels Antliz

Pala mit dem ich nur noch zocke hat:

Einsicht in CV brauch habe eth ^^
Nötigung Eth 3.3k def -> im moment geht noch ist günstig aber hat feuer auf -27 ;/ braucht demnächst aber ne andere
Andariels Antliz