windows startet nicht automatisch

01/23/2012 11:27 _CuTe#1
Moin Leute, also ich hab ein Problem mein Windows (7) startet nicht automatisch wenn ich den PC anschalte kommt erstmal nen Bildschrim wo steht:

- Run Old Windows
-Run windows 7
-Run windows Setup
-run Windows XP

Dann muss ich leider immer auf windows 7 gehen und auf enter drücken dann startet Windows 7 ganz normal und alles läuft perfekt, hätte es aber gerne das W7 automatisch startet hoffe jemand weiß rat. mfg Cute
01/23/2012 11:35 Gordge#2
Code:
<windowstaste> + <r>
->
Code:
msconfig
->
Code:
 registerkarte "start"
sollte selbsterklärend sein ;-)
01/23/2012 11:49 _CuTe#3
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Code:
<windowstaste> + <r>
->
Code:
msconfig
->
Code:
 registerkarte "start"
sollte selbsterklärend sein ;-)
also,ich komme drauf da steht da windows 7 usw.. aber es funktioniert nicht,was genau muss ich dort einstellen ?
01/23/2012 12:54 Gordge#4
rechts unten kanst du einen TimeOut einstellen, den stellst du zb. auf 2 sekunden,
in der Liste klickst du den eintrag an, den du immer gestartet haben willst, und dann klickst du auf "als standart"

alles mit OK bestätigen und neustarten.
01/23/2012 13:37 _CuTe#5
Quote:
rechts unten kanst du einen TimeOut einstellen, den stellst du zb. auf 2 sekunden,
in der Liste klickst du den eintrag an, den du immer gestartet haben willst, und dann klickst du auf "als standart"

alles mit OK bestätigen und neustarten.
Also irgendwie bekomm ich es nicht hin hab mal nen screen gemacht wie bei mir meine einstellungen sind:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so ist es bei mir aktuell, aber es geht leider noch immer nicht.

/brauche noch immer hilfe bitte.
01/25/2012 07:07 _CuTe#6
/push bitte um hilfe ._.
01/25/2012 11:10 Gordge#7
also wenn ich deine boot.ini so sehe, solltest du dir eher gedanken machen, deinen Rechner neu zu installieren.
01/25/2012 11:22 _CuTe#8
Quote:
also wenn ich deine boot.ini so sehe, solltest du dir eher gedanken machen, deinen Rechner neu zu installieren.
Wie meinst du das? Wieso ?
01/25/2012 12:47 Gordge#9
windows sollte IMMER auf der ersten Festplatte in der ersten Partition installiert sein, das scheint bei dir aber nicht so zu sein
01/25/2012 14:28 _CuTe#10
Quote:
windows sollte IMMER auf der ersten Festplatte in der ersten Partition installiert sein, das scheint bei dir aber nicht so zu sein
Ja leider fehlt mir der platz auf den anderen.
Ich glaube auf der ersten habe ich windows xp drauf..kann ich das irgendwie deinstallieren ?
01/25/2012 15:52 .FaZe™#11
An deiner Stelle würde ich die wichtigen Daten sichern und Windows 7 komplett neu installieren.
01/25/2012 19:05 _CuTe#12
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
An deiner Stelle würde ich die wichtigen Daten sichern und Windows 7 komplett neu installieren.
Naja auf das hätte ich keine lust PC läuft einbahnfrei das einzige Problem ist beim einschalten mehr nicht..und damit könnte ich auch Leben aber man muss es doch irgendwie einstellen können.