richtig stellung

09/15/2008 11:37 Mr.Netwolf#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die spyware smitfraud wurde direkt durch das besuchen irgend einer site auf meinem pc geladen und installiert.Welche ein hintergrundbild irgendwelche viren und n screensaver installieren dazu etliche registrierungseinträge schaffen.

die files aber sind clean. tut mir leid

dennoch verbleiben deine "beweisführung" und dein kindisches benehmen fragwürdig. natürlich is das ein hintergrund bild! Das is ja der fluch an dem shit. man bekommt es nicht so einfach wieder weg !

Jeder kann sich mal irren, ich habe falsche schlussfolgerungen getroffen. Mich deshalb mit deinen paranoiden gedanken zu belästigen verbleibt eine frechheit. mir dann noch ne infraction aufzudrücken, das ist schon anmaßend- mir dann eine weitere infraction aufzudrücken für beleidigung NACHDEM du meine intelligenz ZUERST beleidigt hast das ist einfach nur unglaublich. Deshalb werde ich die Beleidigung garantiert auch nicht zurücknehmen.

dennoch:

hat irgendwer ehrfahrung mit bpaced.net und sql?
09/15/2008 12:46 .Envy#2
geh doch zu deiner mama und sag der das
vllt. interessiert es sie ja
aber hier wird es niemanden jucken
09/15/2008 13:26 fNL#3
Schonma dran gedacht, wenn du hier die Files runterlädst sind sie clean. Wenn du sie auf irgendeiner noname Seite runterlädst besteht ne hohe Chance das die Dinger mit nem Trojan/Viren gebindet sind.

Überleg zuerst mal wo du die Files her hast... bestimmt net von denen hier, ansonsten kommt die Spyware von wo anders.
09/15/2008 13:28 Mr.Netwolf#4
das is mir scho klar das dich die korruption deines cyberbusenfreundes net jukt.
aber darum gehts auch garnet.
sondern ds ichn fehler gemacht hab und den eingsteh.

also nochmal die rev_1 files von vulcanraven sind 100% clean
09/15/2008 13:42 fNL#5
Nein er hat jede einzelne file mit nem trojan gebinded und wenn du sie runterlädst explodiert dein PC! *ironie*

Die Files sind clean, verdammt wie oft noch...
09/15/2008 16:29 S.A.L.O.M.O.N.#6
gott , files clean & ende
#closed
09/15/2008 16:29 Vulcanraven#7
Nunja ich Zitiere:

Quote:
Originally Posted by NetWolf
fick dich kleines kind
Außerdem sagte ich das du dir nen Buch kaufen sollst mit dem Windows XP Grundlagen, du sagtest ja das du die Files extrahiert hat und es dannach so war.

Ich stehe nicht so Beleidigungen und Unterstellungen...

#closed