Externe festplatte öfnet sich nicht und hängt

01/22/2012 22:40 playboyru96#1
Hallo
Wenn ich die externe festplatte anschließe dan kommt zwar das geräusch das dass system gefunden wurde doch dann hängt der ganze pc und es öffnet sich nicht. Ich hatte schon versucht es zu formatieren mit windows doch es regiert einfach nicht früher ging es immer und hab es schon bei vielen PC ausprobiert.
Was kann ich tuhen?
Danke im vorraus

MFG
01/23/2012 06:02 al.Jay#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2012 18:21 playboyru96#3
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke aber leider ist das nicht das Problem des pc´s habe es bei vielen versucht und meiner ist ein neuer Gamer pc mit guter Leistung.
Sobald man es anschließt bleibt einfach der arbeitsplatz stehen kann das ein virus in der platte sein?
01/23/2012 19:35 al.Jay#4
Nein, wenn die Platte defekt ist, kann es passieren das sich dein PC aufhängt, weil er es nicht schafft die Platte abzuscannen.

Probiere mal in deinem Gerätemanager zu sehen, ob alle Treiber, besonders USB Controller etc. richtig installiert und aktuell sind.
01/25/2012 13:56 playboyru96#5
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Nein, wenn die Platte defekt ist, kann es passieren das sich dein PC aufhängt, weil er es nicht schafft die Platte abzuscannen.

Probiere mal in deinem Gerätemanager zu sehen, ob alle Treiber, besonders USB Controller etc. richtig installiert und aktuell sind.
Ich habe mit windows einen Scan durchgeführt und es ist alles aktuell es kann nur an der festplatte liegen
01/25/2012 19:02 al.Jay#6
Ein Scan von Windows ist doch keine Garantie das alles aktuell ist...
aber wir gehen einfach mal davon aus, dass das so stimmt.

Tja, wenn sie aber an anderen Computern funktioniert, dann liegts definitiv nicht an der HDD.
03/06/2012 17:50 playboyru96#7
Sie geht nirgends