Webdesigner/Entwickler sucht Arbeit!

01/22/2012 22:04 Vayas#1
Tag

Ich bin Manuel bin 18 Jahre alt,wohne in Österreich und bin Beruflich Fachinformatiker. Ich bin seit 3 Jahren in der Webentwicklung/Designung tätig.

Zu meinen Fähigkeiten zählen:
Ich bewerte meine Fähigkeiten von einer Skala von 1-10 wobei 1 Anfäger und 10 Profi ist.

HTML/CSS||8
PHP||7
Mysql/Oracle/Sql||7
Javascript||6
Grafiken (erstellen und bearbeiten)||5
Flash||6
C#||8
C++||5

Sowie Marketing und SEO.

Spezialisiert hab ich mich auf Clan und Gildenseiten. Bevorzugt mit dem CMS Webspell (für Clans) und Joomla (für Gilden).

Was ich euch nun bieten kann:

Planung und Realisierung eurer Internet Seite.
Erstellung und Bearbeitung von Grafiken.
Erstellung und Übersetzung von Content.
Einbindung und Anpassung von Modulen (Joomla).
Einbindung und Erstellung von PHP Skripten
Kostenloser Support (via Email,Facebook,Teamspeak,Skype)
Den billigsten Preis!

Rezesionen gibt es auf Anfrage!

Also falls ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt meldet euch bei mir unter:
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder einfach hier im Forum (PN).

Zum Abschluss kann ich nur sagen ich danke euch für's lesen des Threads und wünsche euch noch einen schönen Tag
01/24/2012 15:11 JacK le chilla#2
Wäre auch gut wenn du ein paar Referenzen reinpostest und es sollte keine Rechtschreibfehler haben :o
01/25/2012 13:10 Mosuki#3
Hey, in welchem Umfang kann ich mir "Marketing und SEO" vorstellen? Interessiere mich da speziell für SEO. Vllt einige Projekte als Beispiel?
03/31/2012 13:48 Vayas#4
Da ich meine Projekte alle abgeschlossen habe, bin ich wieder auf der Suche nach neuen.
Also wer interesse hat --> Kontaktiert mich.
03/31/2012 17:20 FizzeBu#5
poste das doch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
04/04/2012 13:36 Mosuki#6
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Hey, in welchem Umfang kann ich mir "Marketing und SEO" vorstellen? Interessiere mich da speziell für SEO. Vllt einige Projekte als Beispiel?
Selbe Frage.
04/08/2012 16:31 Vayas#7
@t mosaki.
hättets du mich per Pn Kontaktiert dann hätt ich es früher bemerkt :)

Wenn du Referenzen sehen möchtest dann kontaktier mich bitte per PN.
04/12/2012 17:00 GameZzWorld#8
Meld dich mal bitte bei mir in Skype: danielkoch97
06/15/2012 23:53 Vayas#9
Da ich aktuell noch ein Paar Referenzen brauche, für meine neue Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bekommt der nächste Kunde -50% auf ein Produkt oder Dienstleistung seiner Wahl. :)

mfg Vayas