PS3 oder x-Box 360?

01/22/2012 22:01 Dreamer™#1
Hallo,

dies ist jetzt nicht die gewöhnliche Frage, was besser ist. Es geht eher darum, was für mich besser ist! Erstmal die Fakten für mich:

- x-Box ist billiger als die PS3
- 2 Freunde haben eine Ps3 (Online spielen) 1 Freund hat eine x-Box, der zockt jedoch andere Spiele
- Exclusivtitel haben keinen Einfluss auf meine Entscheidung, da ich diese eh nicht spiele
- x-Box hat 0,1% bessere Grafik?! <-- Jetzt nicht sooo wichtig
- x-Box online kostet Geld

Desweiteren habe ich das Problem, dass ich nur eine ca 2,5-3k Leitung habe. Ich habe gelesen, dass man für die PS3 eine stärkere Leitung braucht, um online zu spielen, da es ja kostenlos ist. Die x-Box soll stabiler sein?

Ich würde hauptsächlich online spielen. Mit dem PC kann ich ohne Laggs zocken. Was würde ich spielen? Fifa-Spiele und so Partygames halt.

Lg
01/23/2012 07:05 Chigsur#2
Frag doch mal in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach
01/23/2012 07:11 alibaba2#3
Ich hatte beide Konsolen. Das ein Netz stabiler ist, ist mir nicht aufgefallen. Eigentlich ist es egal, was du kaufst, denn die Konsolen unterscheiden sich wirklich kaum. Nach meinem Ring of Death auf der Xbox wurde es eine PS3, um mal was neues auszuprobieren. Ich mag den PS3 Controller mehr und es erscheint bald ein genialer PS3-Exclusivtitel. Wenn deine Freunde auch eine PS3 haben, würde ich auf jeden Fall zur PS3 greifen, da sie außerdem ein Bluray-Laufwerk hat und um einiges günstiger ist.
01/23/2012 07:19 Tabithi#4
Quote:
Originally Posted by Dreamer™ View Post
Was würde ich spielen? Fifa-Spiele und so Partygames halt.

Lg
ich kann dir dann nur zur wii raten. sonst müsstest mal so gucken was die konsolen für spiele haben und auch damit deine interessen decken.
01/23/2012 08:35 Aimless Angel#5
Es gibt schon zig Threads hier die die gleiche Frage behandeln. Benutze die SuFu.

~closed~