Lan

01/22/2012 22:00 nicola1997#1
Hi ich bin neu in diabolo und habe mir erstmal die besondere v
geholt und suche wen der lust hat mit mir zu zocken ;)
skype/ts3 sollte vorhanden sein (kann nur über hamachi zocken)
01/22/2012 23:38 flow-jow#2
Quote:
Originally Posted by nicola1997 View Post
die gecrackte v
Glaube nicht, das das legal ist. --> Steht zwar nirgendwo, das es verboten ist über warez zu diskutieren, aber das anbieten definitiv.

100% sicher bin ich mir nicht, aber gern gesehen ist das sicher nicht, hier sowas zu nutzen.
01/23/2012 07:04 mirkoregge#3
10-15€ als Neuware ist ja schon ne harte Sache /irone

Wäre mal interessant welche Version, LoD oder Classic, HC oder SC gespielt werden soll.
01/23/2012 07:42 HnsDmpf#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

mfg
01/23/2012 15:57 d( - . -)b#5
Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post
Glaube nicht, das das legal ist. --> Steht zwar nirgendwo, das es verboten ist über warez zu diskutieren, aber das anbieten definitiv.

100% sicher bin ich mir nicht, aber gern gesehen ist das sicher nicht, hier sowas zu nutzen.
wo bietet er hier den warez an ??? Er sagt jedeglich das er die gecrackte Version spielt ?!
01/23/2012 19:40 flow-jow#6
Quote:
Originally Posted by d( - . -)b View Post
wo bietet er hier den warez an ??? Er sagt jedeglich das er die gecrackte Version spielt ?!

hab ich ja auch nicht gesagt. Nur DAS es verboten ist.

Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post
Steht zwar nirgendwo, das es verboten ist über warez zu diskutieren,
hatte mich nur gefragt, ob die diskussion geduldet wird.

€: thx für die aufklärung
01/23/2012 20:17 Muddy Waters#7
Hab es mal entschärft; solange er es hier nicht anbietet, oder explizit danach verlangt, geht das klar. So sucht er ja de Fakto nur Leute zum Spielen, damit habe ich so erstmal kein Problem. :)
01/24/2012 21:21 nicola1997#8
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
10-15€ als Neuware ist ja schon ne harte Sache /irone

Wäre mal interessant welche Version, LoD oder Classic, HC oder SC gespielt werden soll.
Bei 5 euro tachengeld die woche is 15 euro schon was ;) auserdem wenn mir das game gut gefällt kauf ich es mir auch.
01/24/2012 23:07 HnsDmpf#9
Das Problem an D2 ist einfach nur das es bereits kaputt gebottet ist ;)
Anyway: Hamachi is eigentlich nen guter Anfang um nen Eindruck von einem Spiel zu bekommen, sofern es denn sowas wie nen LAN Modus besitzt. Da ist wieder das Problem an D2 das man im LAN bzw. Open Bnet auch gecheatete items/chars nutzen kann. Was alleine schon wieder für eine doofe Erfahrung sorgt. Bei mir ging es damals um RTS Games, kaum das man dann mal nen bisschen Multiplayer betrieben hat sagte man einfach: kein Bock mehr auf die gleichen 20 Leute, das Netz muss her !