Die 550 Ti würde ich nicht empfehlen, dann lieber 560 oder 560 Ti (noch besser HD 6950)
Quote:
|
@MrSm!th Ja Ram ist derzeit teurer geworden, so sind die G.Skill 8gb von damals 44€ auf jetzige fast 53€ angestiegen.
|
RAM ist immens billig geworden.
Quote:
OMG natürlich ist die Festplatte teuer, weil es eine SSD ist.
Nimm auf garkeinen Fall seine Zusammenstellung die ist einfach nur schlecht für den Preis und Laufwerk und Gehäuse fehlen.
Intel i5 brauchst du nicht wenn du BF3 auf max zocken willst.
Ich mache dir Morgen eine Zusammenstellung, weil ich jetzt gerade nur am iPad bin und da kann ich dir die Zusammenstellung nicht posten .
Edit: Ram ist teurer geworden, natürlich wenn du einen überteuerte und unnötigen nimmst. Die 8gb von Teamgroup kriegste für 28€
|
WTF?
Schlecht ist die ganz sicher nicht. Auch wenn man den i5 nicht zwingend braucht, wenn das Geld da ist, warum nicht?
Er schlägt so ziemlich alle aktuellen AMDs
Anstatt der GTX 570 könnte man eine HD 6970 nehmen, aber ansonsten...ist doch ok.
Nur weil es eine SSD ist, wird seine Aussage nicht falsch; Festplatten sind trotzdem schweine teuer atm.
Würde aber auch sagen, wenn du (TE) keine Festplatte zuhause hast, solltest du lieber eine andere nehmen, eine SSD eignet sich nur als Systemplatte, nicht als Datenplatte (und ist zudem ziemlich teuer pro GB).
Wenn du aber schon eine ausreichende hast und die verbauen kannst, spricht auch nichts gegen eine SSD bei dem Budget.
Bitte beantworte aber erstmal folgende Fragen (dass ihr alle hier schon wild Zusammenstellungen um euch schmeißt...):
-Wie viel Geld willst du maximal ausgeben? Soll das Budget vollständig ausgegeben werden?
-Wird er nur für Gaming verwendet oder auch für etwas anderes?
-Brauchst du Monitor etc. dazu oder hast du die Teile schon? Falls es gekauft werden soll, soll es im Budget inbegriffen sein oder extra? Falls du schon einen Monitor hast und ihn behalten, welche Auflösung hat er?
-Müssen es Produkte von bestimmten Marken sein oder ist das egal?
-Kannst du (oder ein Bekannter) ihn selbst zusammenbauen oder muss er zusammengebaut ankommen?
-Hast du noch andere Teile übrig, die wir uns beim PC sparen können (zb. alte Festplatten)?