Streitwolf-Siegel....sind die was wert?

01/22/2012 19:53 iDeliver#1
Hallo an alle,

also da ich schon lange kein Metin2 mehr spiele und auch nicht mehr wirklich anfangen werde......wollte ich fragen:

Sind die Streitwolf-Siegel ( die mit 480h ) noch was wert?

Ich hätte einige Codes noch, die ich verkaufen würde.
Man kann sie auf jedem Server benutzen und sind handelbar!

Daher würd ich gerne wissen, wieviel ihr für EIN Streitwolf-Siegel zahlen WÜRDET (in Euro)?
Oder andersrum, wieviele Siegel entsprechen denn einer 10er PSC?

bitte ehrliche meinungen^^
01/22/2012 20:10 @xDrive#2
poste einfach im bm und schau ob du irgendwelche angebote kriegst :)
01/22/2012 20:22 GameZzWorld#3
ich würde dir für eines so ca 5€ geben... für 2 natürlich 10€ :D
01/22/2012 20:36 noahrmal#4
Für einen solltest du so auf jedem Server 5-10€ bekommen.
01/22/2012 20:50 iDeliver#5
ok für 2 Siegel ist das erste Angebot 10 €.....

andere Meinungen?^^

ansonsten habe ich wenigstens schon ein Eindruck bekommen.

Hätte noch was zu fragen ( möchte aber jez kein extra neuen Thread aufmachen):
Also ich hatte vor für erste Zeit diese Siegel für PSC's zu verkaufen.
Jedoch würde ich später für echtes Geld verkaufen.

Wie geht man da am besten vor?
Also hab gelesen...
- Paypal sehr unsicher wegen Rückbuchungsgefahr und so
- Überweisung soll sehr sicher sein, aber stelle mir das auch umständlich vor ( zumal hier nicht jeder Konto besitzt und so)

Was gibts denn noch für Alternativen (eliteGold habe ich keine Ahnung von, das auch ausgeschlossen) ?
01/22/2012 20:53 noahrmal#6
Offen sein für neues :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten kannst du mit PSC handeln, nur du musst einen direkt Verwendung dafür haben, weil man keine PWs mehr drauf setzten kann.
01/22/2012 21:20 iDeliver#7
nagut vllt höre ich mal rein bzgl. eliteGold^^

bei PSC:
- direkte Verwendung ist vorhanden...das ist kein problem^^
- wie geht man da jedoch am besten ran?

sollte der käufer ein screenshot von der quittung machen und es mir schicken (habs irgendwo hier gelesen) ?

Und wer sollte in der Regel "first" geben?
Ich (Verkäufer) oder Käufer ? (bzgl. PSC)

Oder nur mit MiddleMan?

ODER ( sehr viele "oder"...sry :p) sowas wie:
- Ich gebe paar Siegel
- Dann gibt Käufer PSC...ich checke die PSC auf Homepage und dann löse ich sie irgendwo direkt ein
- Dann gebe ich die restlichen Siegel

Hab soviele Fragen...^^
01/22/2012 21:31 grillmeister#8
Naja würde hier nur MIT Middlemann traden, ist die sicherste lösung, da hier viel abgezogen wird. Wenn du first geben willst, dann nur bei Leuten mit sehr vielen TBM´s.
Greez
01/22/2012 21:34 SoundBangeR#9
Am besten immer mit Middleman handeln.
01/22/2012 21:42 noahrmal#10
Quote:
Originally Posted by falcon1806 View Post
nagut vllt höre ich mal rein bzgl. eliteGold^^

bei PSC:
- direkte Verwendung ist vorhanden...das ist kein problem^^
- wie geht man da jedoch am besten ran?

sollte der käufer ein screenshot von der quittung machen und es mir schicken (habs irgendwo hier gelesen) ?

Und wer sollte in der Regel "first" geben?
Ich (Verkäufer) oder Käufer ? (bzgl. PSC)

Oder nur mit MiddleMan?

ODER ( sehr viele "oder"...sry :p) sowas wie:
- Ich gebe paar Siegel
- Dann gibt Käufer PSC...ich checke die PSC auf Homepage und dann löse ich sie irgendwo direkt ein
- Dann gebe ich die restlichen Siegel

Hab soviele Fragen...^^
Aufjedenfall nur mit MiddleMan handeln.

Ich würde dem MM einfach einen Acc geben, wo du die PSC einlösen würdest. Das währe die sicherste Methode.
01/22/2012 22:08 iDeliver#11
Gut also mit Middleman...dann weiß ich schon mal bescheid.

Nur aus Neugier:
Mein 3. "Oder", dass ich zuerst 50% gebe, dann die andere Person 100%, und dann ich wieder 50%.....ist das zu unsicher ???
Oder warum sollte ich das nicht machen?

Zurück zum MM: Wenn ich drüber nachdenke, wie läuft das GENAU ab?

Ich stells mir so vor:
1. Wir stehen jez ingame irgendwo ( zu dritt, Käufer + MM + Ich^^)
2. Ich gebe die Siegel dem MM, Käufer gibt PSC-Code ebenfalls MM
3. (Checkt der MM jez für mich die PSC?)
4. Wer bekommt jez als Erstes seine Ware?

@123klo
Quote:
Ich würde dem MM einfach einen Acc geben, wo du die PSC einlösen würdest.
Ich will die PSC nicht bei Metin2 einlösen, sondern woanders^^ Problem wäre hier nur, dass man dort (wo ich die PSC einlösen will) nicht sehen kann, ob man die PSC eingelöst hat..deshalb würde ich es gerne selber machen (bin sehr misstrauisch^^)

-> Gibt es denn eine Möglichkeit, mit MM zu handeln UND dass ich die PSC SELBER einlöse?

Wenn jemand noch einmal meine lästigen Fragen beantworten könnte, dann wäre ich sehr dankbar :p
01/22/2012 22:14 noahrmal#12
Einfach so trauen wird dir keiner, wenn du es so machst das erst 50% dann 100% dann wieder 50% wirst zu wahrscheinlich abgezockt.

Ein MM würde dir vorher nochmal alles genaustens erklären. Ja der MM bekommt Code und Items, nur jetzt ist die PSC ja nicht sicher. Wenn der Code stimmt und sie dir geben würde könntest du sie einlösen, aber du könntest ja auch einfach dann sagen, aber du könntest dann die PSC einlösen und sagen, dass der Code falsch ist. Deswegen geht sowas eig. kein MM ein.
01/22/2012 22:33 grillmeister#13
Quote:
Originally Posted by falcon1806 View Post
Gut also mit Middleman...dann weiß ich schon mal bescheid.

Nur aus Neugier:
Mein 3. "Oder", dass ich zuerst 50% gebe, dann die andere Person 100%, und dann ich wieder 50%.....ist das zu unsicher ???
Oder warum sollte ich das nicht machen?

Zurück zum MM: Wenn ich drüber nachdenke, wie läuft das GENAU ab?

Ich stells mir so vor:
1. Wir stehen jez ingame irgendwo ( zu dritt, Käufer + MM + Ich^^)
2. Ich gebe die Siegel dem MM, Käufer gibt PSC-Code ebenfalls MM
3. (Checkt der MM jez für mich die PSC?)
4. Wer bekommt jez als Erstes seine Ware?

@123klo

Ich will die PSC nicht bei Metin2 einlösen, sondern woanders^^ Problem wäre hier nur, dass man dort (wo ich die PSC einlösen will) nicht sehen kann, ob man die PSC eingelöst hat..deshalb würde ich es gerne selber machen (bin sehr misstrauisch^^)

-> Gibt es denn eine Möglichkeit, mit MM zu handeln UND dass ich die PSC SELBER einlöse?

Wenn jemand noch einmal meine lästigen Fragen beantworten könnte, dann wäre ich sehr dankbar :p
Höchstwarscheinlich bekommst du den Code als erster und wenn du ihn eingelöst hast, bekommt der andere die Siegel. Nicht dass der andere nachdem er den Code gegeben hat, sie enlöst.
Und normalerweise kannst du bei jedem trade die PSC selber einlösen, da der MM die den Code übergibt.
01/22/2012 22:35 iDeliver#14
Quote:
du könntest dann die PSC einlösen und sagen, dass der Code falsch ist
@ 123klo

stimmt^^, hast vollkommen recht. Dann werd ich mal demnächst einen neuen Account machen und mir einen MM suchen.
Gibts da Empfehlung deiner Seite?^^
Verlangen die meisten MM's etwas als Belohnung/Gegenleistung?

Nur wieder aus reinem Wissensdurst^^
Wie kann man denn bei 50% - 100% - 50% Prinzip abgezockt werden, wenn ich die PSC checke und dann sofort einlöse, bevor ich die restlichen 50% gebe ?
Oder meinste, dass die ersten 50% abgezockt werden könnten?
Wenn ja, dann hätte ich dein Argument......und die Sache ist gegessen^^
01/23/2012 16:16 noahrmal#15
Genau, er könnte dir die 50% abzocken und abhauen.

Es gibt viele kostenlose MM´s, davon gibt es auch einige welche gute Bewertungen haben und trozdem kostenlos sind. Also für 10€ Trades reicht auch ein nicht so gut bewerterter MM.

Hier gibt es eine Liste vieler MMs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In der Sektion selber kannst du die MM Threads durchstöbern und wenn du einen gefunden hast anshreiben.