Spiele-PC mit Konsolenform

01/22/2012 18:34 Unick#1
Quote:
Kompakt und trotzdem aufrüstbar, mit wohnzimmerkompatiblem Geräuschpegel und vergleichsweise günstig: Alienware stellt mit dem X51 einen Spiele-PC vor, der Xbox 360 und Playstation 3 Konkurrenz unterm TV machen könnte.

...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist die Erscheinung so ein wichtiger Faktor beim PC-/Konsolenkauf das Alien nun das Geld mit Cases zu machen versucht?
01/22/2012 18:48 guapopaul#2
Wer Alienware kauft, bezahlt schon so sehr viel für die Optik und den Namen.

Für mich wäre das nichts. Natürlich ist es ganz fein, so ein Gehäuse zu haben, aber dafür gebe ich kein Geld aus ;)
01/22/2012 19:47 Unick#3
Mit Projekt Fiona versucht ja auch Razer ein Schritt in die nächste Richtung zu machen. PCs in Konsollenform und Spieletablets, ist das die Gamerzukunft?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2012 20:43 TheDarkness (SC2)#4
naja der hauptgrund (für mich) eine spielekonsole zu kaufen ist ja splitscreen und da das sicherlich kein splitscreen bieten wird würd ich mal sagen es ist einfach nen kleiner pc und keine konsole :P

ps: ja project fiona - je nachdem wie gut die leistung und die batterielaufzeit ist könnte es erfolgreich werden - aber wird man sich nur kaufen als sowas wie ein "gaming laptop" sonst sehe ich darin keine verwendung
01/23/2012 12:30 MusicStarx3#5
Das Gehäuse sieht meiner meinung nach sehr nice aus und nimmt auch wenig platz weg..
01/23/2012 17:19 xKyoshiii#6
Denke mal das ist eher was für die Leute die Geld scheißen... Wird bestimmt verdammt teuer sein...Also werde ich es mir holen :) Ne mal im ernst , bleibt lieber bei nen richtigen PC... Den kann man so aufrüsten wie man will.