[Frage] Verwendung von PSC's

01/22/2012 17:32 MovingAverage#1
-
01/22/2012 17:36 Veterok_#2
Ich hab 5 Kombi PSC's, könntest du mit mir evtl. welche tauschen?
So hab ich mehr davon, wär echt nice!
01/22/2012 17:38 Meiko​#3
Kommt drauf an wie viel du insgesamt da hast. Eine Yuna Card kostet etwas, dafür kann man die PSCs dort einzahlen und direkt vom Bankautomaten abgeben. Ich glaube sowas ähnliches hat Paysafecard selbst auch, aber ohne Kreditkarte, genannt MyPaysafecard. Sicher bin ich mir bei dieser Sache allerdings nicht.
01/29/2012 14:33 entlarvt1#4
Momentan haste ja einen guten Kurs *gg*

Zur Yunacard: Die Yuna-Card ( Partner von Mastercard) bekommst du an so gut wie jeder Tankstelle. Das ist dann eine normale Goldene Mastercard auf Guthaben Basis. Diese kannst du dann über das Internet und dein Handy Regestrieren.

Allerdings kostet die Karte
A) 39€ mit 25€ Guthaben.
B) Wird dir auf jede Einzahlung eine Gebühr von 8% berechnet.
C) Wird dir am Geldautomaten eine Gebühr von 4,8% Berechnet.
Ausserdem hält die Karte nur ein Jahr lang danach kostet sie wieder 39€.

Du machst also fettes MINUS! :)
01/29/2012 17:20 alibaba2#5
Ich wandle sie immer in Amazon-Gutscheine um, da es eh der günstigste Anbieter weit und breit ist und man dort immer was brauch, aber das willst du ja nicht.

Ich könnte dir deine PSCs mit PayPal auscashen, wenn du willst. Ich würde allergings nur 6,50€ für 10€ bezahlen.

Ich wandle sie immer in Amazon-Gutscheine um, da es eh der günstigste Anbieter weit und breit ist und man dort immer was brauch, aber das willst du ja nicht.

Ich könnte dir deine PSCs mit PayPal auscashen, wenn du willst. Ich würde allergings nur 6,50€ für 10€ bezahlen. Dafür bekommst du Personalausweis etc dazu.
01/29/2012 21:30 LeaveGameplay#6
In amazon tauschen (shop.paysafecard.com)
Dann Freunde fragen ob sie was brauchen, Geld geben lassen, mit den PSCs bezahlen ( den Gutscheincodes) und du hast bares Geld in der Hand :p

(Mach ich auch so)
01/30/2012 00:12 iDraGoN*#7
Marco_A hat nen guten PP Service - 10€ PSC 9€ PP
01/30/2012 17:56 Colovan#8
dieser thread hier kann nur ein mod/admin schliessen.

eigene threads kannst du nur im trading breich schliessen
01/30/2012 19:04 Mister Joy#9
Yunacard stammt vom selben Unternehmen wie PSC ab, einfach mal Impressum vergleichen.
Find da so hohe Gebühren schon irgendwie dreist, da es Firmenintern bleibt~.

Mit mypysafecard kannst du die Codes in einem Account ansammeln und dann bei Shops mit PSC API später einkaufen, so sind die PSC vor Betrug nach einem Handel gesichert.