Feedback zu Website

01/22/2012 15:54 Jannes1503#1
Hi Community,

ich hab mal eine Website erstellt. Das Design stammt nicht von mir. Ich habe aber viel abgeändert.
Es wäre echt hilfreich, wenn mir jemand seine persönliche Stellungnahme zu meiner Website mitteilen würde.:)
Ob vielleicht noch etwas schlecht aussieht oder was ich noch verbessern könnte.
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte seht das nicht als Werbung. Ich möchte lediglich ein Feedback haben.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!
01/22/2012 16:08 Fortmann96#2
Mir gefällt die Website echt gut!
Du hast dir Mühe gegeben und das sieht man, zwar stimmt im HTML Code nicht alles, aber für den Anfang nicht schlecht! ;)
01/22/2012 16:22 Jannes1503#3
OK. Danke!:)

Das mit dem HTML-Code stimmt.
Ich sollte sowelche Tags wie
HTML Code:
<nobr></nobr>
bei Gelegenheit mal entfernen.
Und ich glaube Konstruktionen wie
HTML Code:
<a href="xyz.html"><div>IrgendeinContent</div></a>
sind nicht wirklich valide, oder liege ich da falsch?

EDIT:
Achso, das schlimmste Vergehen habe ich noch vergessen!
Ich habe für die 3 größten Browser (IE,FF,Chrome) jeweils eine andere .css - Datei ,weil jeder Browser meinen Code anders Interpretiert hat.
Bitte lyncht mich nicht und hängt mich am Dorfeingangsschild auf. :D
01/22/2012 17:04 Keyosk#4
Design gefällt mir gut.
01/22/2012 19:31 sıxx#5
(ich) finde das Design passt nicht zu Minecraft ;) Backlink muss auch rein ;)

Aber der Inhalt ist gut #! :)
01/22/2012 20:48 Jannes1503#6
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Backlink muss auch rein
Könntest du mir sagen, was du damit meinst?
Ich verstehe jetzt nicht,welchen Link ich wohin setzten soll.
01/22/2012 20:58 Swαrley#7
Quote:
Originally Posted by Jannes1503 View Post
Könntest du mir sagen, was du damit meinst?
Ich verstehe jetzt nicht,welchen Link ich wohin setzten soll.
Auf deiner Homepage, die dir recht gut gelungen ist, muss ein Link zu elitepvpers sein.
01/22/2012 21:08 alibaba2#8
Sieht echt nicht schlecht aus. Nur die Formatierung gefällt mir noch nicht so gut.
01/26/2012 20:37 Jannes1503#9
Sooo....
Habe mal wieder ein bisschen was gemacht.
Ich habe eine Error-Page gemacht, die zwar noch nicht fertig ist, aber ich wollte sie euch schonmal zeigen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich muss dazu sagen, dass die Bilder etwas lange zum Laden brauchen; ich muss sie noch komprimieren.
Außerdem funktioniert die Seite noch nicht richtig mit dem IE, aber ich habe schon eine Lösung gefunden. Wie gesagt: noch nicht fertig.

Ich habe Harvey(der blaue Hase) aus dem Spiel "Edna bricht aus" bzw. "Harveys neue Augen" eingebunden, wofür ich übrigens auch die Erlaubnis von Deadalic Entertainment habe.

Ich habe nur ein Problem: Bei bplaced Free kann man keine eigenen Error-Pages machen. Sonst hab ich keinen anderen Hoster gefunden, der ohne Werbung auf der Seite Error-Pages erlaubt und kostenlos ist.
Da ist bplaced glaube ich immer noch das Beste.

Jaaa, hatte eben ein bisschen Langeweile:)
01/26/2012 23:03 alibaba2#10
Quote:
Originally Posted by Jannes1503 View Post
Sooo....
Habe mal wieder ein bisschen was gemacht.
Ich habe eine Error-Page gemacht, die zwar noch nicht fertig ist, aber ich wollte sie euch schonmal zeigen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich muss dazu sagen, dass die Bilder etwas lange zum Laden brauchen; ich muss sie noch komprimieren.
Außerdem funktioniert die Seite noch nicht richtig mit dem IE, aber ich habe schon eine Lösung gefunden. Wie gesagt: noch nicht fertig.

Ich habe Harvey(der blaue Hase) aus dem Spiel "Edna bricht aus" bzw. "Harveys neue Augen" eingebunden, wofür ich übrigens auch die Erlaubnis von Deadalic Entertainment habe.

Ich habe nur ein Problem: Bei bplaced Free kann man keine eigenen Error-Pages machen. Sonst hab ich keinen anderen Hoster gefunden, der ohne Werbung auf der Seite Error-Pages erlaubt und kostenlos ist.
Da ist bplaced glaube ich immer noch das Beste.

Jaaa, hatte eben ein bisschen Langeweile:)
War das beim ersten Besuch normal? Bei mir stand alles kreuz und quer. Hat mir so gefallen :)
01/27/2012 07:43 Jannes1503#11
Nein, ich habe die erst gestern hochgeladen.

Diese Seite soll immer kommen wenn ein Fehler passiert.
Also z.B. wenn jemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingibt.
Nur mit dem Free-Webspace kann man keine eigenen Fehlerseiten machen und deshalb ist sie jetzt nur über den Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verfügbar.

Offline funktioniert alles mit der .htaccess Datei usw.

Ich muss mir da mal einen neuen Hoster suchen oder einen Webspace mieten.
01/30/2012 07:53 unknwnx.#12
Jo ich find das Designe bzw farben passen kein bisschen zu Minecraft trotzdem nice inhalt!
03/30/2012 22:20 Jannes1503#13
Ich weiß, ich melde mich spät, aber ich habe wieder ein paar News.
Da ja nun Ferien in SH sind, habe ich jetzt nun endlich etwas mehr Zeit für die Website.
Das Design habe ich nun farblich komplett angepasst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geht rauf und seht selbst.

Ich habe auch einen neuen Free-Hoster gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
bei denen man eigentlich ALLES kostenlos bekommt.
Die sind schon ein gutes Stück besser als BPlaced und der Support antwortet auch noch Samstags um 23:00 Uhr :) .

Kritik zum neuem Design ist herzlich erwünscht.

Als nächstes plane ich die Error-Seiten und noch mehr Inhalt.
03/30/2012 22:27 DSAPMDIOASMKDSA#14
Inhalt top design flop

Achja irgendwo muss ein kleiner link zu epvp back führen!