[HELP]Drops von Metins

01/22/2012 10:43 SheroXx#1
Hey Leute,

Ich möchte in meine Metins 5 FBS und Muschel dropp einfügen also man soll aus jedem Metin bis zu 5 FBS also kommt aufs Level an und 20% Chance auf 1 Muschel

Ich will von Metin 5-25 Nur FBS 4er Steine und Muscheln (4er Steine 5% Chance FBS 50% Chance und Muscheln 20% Chance)

Dann von Metin 25-90 es selbe nur mit 1% Chance noch 1 Seeli dazu PLS schickt mir eine Mob_Drop_item aber ich will nix extra in den Metin nur das wer das macht bekommt ein Fettes Thanks von mir

SheroXx
01/22/2012 17:42 Michael_X#2
Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder ? ..
Das ist ne Arbeit von ein paar Minuten, das schaffst du ja wohl alleine ;) Einfach die entsprechenden vnum´s der Metinsteine raussuchen und dann die Value´s der gewünschten Drop´s + entsprechende Dropchance eintragen ..

How To´s gibt es hier im Forum ja genügend ;)
01/22/2012 18:07 SheroXx#3
Ja des weiß ich wies geht aber muss ich da jedes Eizelne FB eintragen ?? und wie mach ich des das man 5 Droppen kann ? weil hab jz alle Drops aus ganz Metin entfernt also auch von Mobs will nur Dropps von Metin und wenn ich des zeug einfüge kommt nur 1 FB immer außerdem muss ich ja jede vnum von jedem FB weil am Anfang waren des vllt 10 Sachen und es gibt ja über 50 FBS gibt es vllt ein Zufälliges FB Vnum ??

Thx im Voraus
01/22/2012 18:11 KroNe_x3#4
gib mir die IDs und die mobID wo du es reinhaben willst ich machs dir
01/22/2012 18:44 SheroXx#5
Wieso mob ID ich will doch keine mobs darein es sind doch überall mobs in den Metins nur keine Dropps also ich will alle 4er Steine,Seelis,Muscheln und 5 FBs

Also Von Metin des Kummers bis Metin der Schwärze 4er Steine (ALLE 2% Chance keine +0-+3er STEINE) Muscheln (20% Chance) und 5 FBS (100% Chance kommt halt auf Level unterschied an) von Metin der Dunkelheit bis Jeon-Un oder wie des heißt wie oben des mit selbe Chance nur halt noch 1 Seeli mit 1% Chance dazu ;D

IDS weiß ich gerade net sind auf lappi aber stehn ja im Forum kannst mir aber auch sagen wie man 5 FBS einfügt rest weiß ich ja oder mach du des

Und Danke für die Antwort

SheroXx
01/25/2012 13:36 SheroXx#6
#push hilft mir keiner ???