Seafight 1€ = 75 000 Perlen

01/22/2012 07:48 Nevi009#1
Hallo Leute, habe dies gerade gefunden, weiß jemand was darüber??? Bitte mir eine PN schreiben, thx.

DER SEAFIGHT OBERHAMMER MIT BIGPOINTS SEGEN !!!

Es ist soweit. Ich habe leider keine Zeit mehr für Seafight, da ich Papa geworden bin und der Kleine wichtiger ist ;)

Ich verrate euch, wie Ihr für nur 1 lächerlichen EURO sagenhafte 75.000 Perlen bekommt.

Das ist mal locker das 15 fache oder mal eben ca. 96 % gesparrt !!!*

Das Beste daran ist, es ist legal und mit Bigpoint gibt es keine Probleme.

Das garantiere ich!!!*

Ich habe über Jahre meine Accounts damit finanziert und sehr viel Spaß in Seafight gehabt! Auch meine Gilde und Freundesgilden konnten sich daran erfreuen! Wenn Ihr also nicht euer ganzes hart verdientes Geld für ein paar Perlen ausgeben möchtet und endlich im Spiel weiterkommen möchtet mit einem fetten Volleliteschiff, dann bietet einfach mit!

Am Ende der Auktion erhaltet Ihr per Post eine Anleitung von mir. Den Versand übernehme ich. Es ist völlig einfach und sollte jeder auf die Reihe bekommen.

Für die Skeptiker von euch folgende Worte: Stellt euch doch mal die Frage, wie manche ein solch fettes Eliteschiff haben können und nur so mit Perlen um sich schmeißen ;) Nein, es sind nicht alle Millionäre oder Schwerverdiener ;)
Wäre es nicht legal, wären diese Accounts längst gesperrt, da Bigpoint sehr achtsam ist!
01/22/2012 08:18 Baaam01#2
Hm, da es bei Ebay ist, denke ich das es funktioniert. Mich interessiert nur mal wie^^
01/22/2012 08:27 ~>Bl4Ck<~#3
Ich schau es mir später mal an
01/22/2012 08:30 Nevi009#4
Ja das interessiert mich auch sehr, kann mir nur das es unter perlen verdienen irgendwie ein trick gibt, aber hab nichts gefunden...
01/22/2012 08:36 Baaam01#5
Hm, wenn dann müsste ja diese "Perlenverdienen" Aktion 75k geben und irgendwie 1 Euro kosten ;)
01/22/2012 08:40 ~>Bl4Ck<~#6
wenn es jeder hat dann wäre jeder overpowerd ;)
01/22/2012 10:57 DE1-Seafighter#7
Meine Vermutung ist ja, dass er jetzt nochmal Geld mit dem Trick machen will, weil dieser nach dem Refactoring nicht mehr geht. Es gibt nach dem Refactoring kein "Perlen verdienen" mehr. Mir fällt auch keine andere Möglichkeit ein, so billig an Perlen zu kommen.
Wer bei ebay angemeldet ist, kann ja mal fragen, ob das auch noch nach dem Refactoring geht. Ich bin da leider nicht angemeldet.
01/22/2012 10:59 mabuso#8
Quote:
Originally Posted by DE1-Seafighter View Post
Meine Vermutung ist ja, dass er jetzt nochmal Geld mit dem Trick machen will, weil dieser nach dem Refactoring nicht mehr geht. Es gibt nach dem Refactoring kein "Perlen verdienen" mehr. Mir fällt auch keine andere Möglichkeit ein, so billig an Perlen zu kommen.
Wer bei ebay angemeldet ist, kann ja mal fragen, ob das auch noch nach dem Refactoring geht. Ich bin da leider nicht angemeldet.

genau das glaube ich auch^^
01/22/2012 11:28 Nevi009#9
Quote:
Originally Posted by mabuso View Post
genau das glaube ich auch^^
Hab ihn mal per Ebay gefragt, mal gucken ob ne Antwort kommt.

Hab auch schon überlegt, vlt. ist es auch per SMS bei Perlenverdienen, da dann 19cent pro sms und ne sms bringt 15k Perlen und das dann mal 5x...
Ich weiß es aber nicht...
01/22/2012 13:34 MonkeyD.Garp#10
ROFL ihr glaubt auch alles XD

wenn es möglich wäre dann hätte er schon längst 100 Acc erstellt die auf voll elite gebracht etc. und dann pro acc so für 100€ bis 300€ verkauft bei 100 acc für 100€ sind es 10 000€ also glaubt doch net alles was im Internet steht.

Quote:
Für die Skeptiker von euch folgende Worte: Stellt euch doch mal die Frage, wie manche ein solch fettes Eliteschiff haben können und nur so mit Perlen um sich schmeißen Nein, es sind nicht alle Millionäre oder Schwerverdiener
Wäre es nicht legal, wären diese Accounts längst gesperrt, da Bigpoint sehr achtsam ist!
Ich habe auch ein volles e Schiff aber nicht durch banken sondern durch glitzie bot, bm bot und gold bot!

Und viele banken viel! Alleine wie viele acc für 1bis2 wochen gespert wärden weil die die rechnung nicht gezahlt haben XD
01/22/2012 14:19 destation#11
Monkey kannst du mir bots geben?
01/22/2012 17:21 [C]oLLapse#12
@ll Habe gerade bstätigt bekommen das das eine reine Lügentrackt ist. Das ist alles betrug

hier ein BeweisLink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg hoffe das jetzt alles geklärt ist =)
01/22/2012 21:42 master1982#13
Der Punkt ist nicht nur, dass es nicht legal ist sondern mal funktioniert hat und wahrscheinlich immernoch funktioniert. Ich kenne mindestens 2 Accs, die dieses Verfahren genutz haben und die sind beide dicht, da BP es eh rausbekommt, wenn man diese Leute verpfeift.... Und dann wirds richtig teuer...
01/23/2012 14:42 [C]oLLapse#14
nein das funzt nicht =) ganz einfach der typ lügt^^ wir alle kennen BP die sind "geldgeil"
01/25/2012 17:56 mikaxxl#15
100 euro für das tutorial