Need Help^^mal wieder

09/14/2008 18:12 HiJack3r57#1
also ich hatte ja erst mal pserver ausprobiert und dann hab ich nun langsam gefallen dadran und ich hab jetzt sk durchschlag und heftiges schlagen auf M1 und ich hab ja auch geld fuer die fbs aber ich hatte nicht das sprachpaket installiert weil ich erst meine windows CD nicht gefunden hatte und als ich aufgeräumt habe habe ich sie zufällig gefunden und wollte das sprachpaket installieren aber ich habe keine ahnung wie das geht!

MFG Knöddel
09/14/2008 20:22 IamSaxy#2
SuFu
09/14/2008 20:45 HiJack3r57#3
anstadt das ihr immer SuFu rein schriebt könnt ihr mir auch dne link reinschreiben den ich hab schon alles eingegebn was mir in den sin kam
"longju2 sprachpaket""sprachpaket für longju2"uswusw hat der mir was angezeigt wenn ihr so schlau siet und schon SuFu schreiben könnt dan könnt ihr mir auch den link reinschreiben:mad:
09/14/2008 20:47 .aNNdii##4
weißt du da war wochenlang ein superguide von Blodas sticky das konnte man sich ja merken oda ? oda mein guide da steht auf wie man das sprachpaket installiert ^^

sry aber das ich das sage aber du bist nicht der einzige der die SuFu nicht benutzt
09/14/2008 20:50 IamSaxy#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin ja nett.

Wenn du in SuFu eingegeben hättest sprachpacket wär das gekommen!

edit: THX erwünscht xD