Aurora 24.02.2012

01/21/2012 22:25 Impuls ™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CREDITS BY NOOB

The hack only works for a few.
Work until tomorrow night, the 2.25.2012 he would again, for all Windows 7 64 BIT x User

Deutsch:

English:

UPDATET 24.02.2012

Pleas Vote 4 me :) :*

LG IMPULS
01/21/2012 22:33 fetterlaki#2
Richtig Saftig der Hack :)
Bei allen bei denen eine fehlermeldung kommt:
ihr müsst das spiel erstmal normal starten und updaten lassen und danach mit dem hack starten.
01/22/2012 00:30 RezChams#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
01/22/2012 02:35 Bargen2#4
Bitte schlissen bereits vorgestellt
01/22/2012 07:01 paxu12#5
Is it dected yet?
01/22/2012 08:58 Impuls ™#6
Quote:
Originally Posted by Bargen2 View Post
Bitte schlissen bereits vorgestellt
Dein Thread ist schon closed .
Auserdem schätzte ich mal das meine Vorstellung ein klein wenig besser ist ,nicht böse gemeint .

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
This Thread is closed ?

Quote:
Originally Posted by paxu12 View Post
Is it dected yet?
The hack works 100%!! He is the new 1.4! not the old!
01/22/2012 12:01 RezChams#7
Das der eine Thread closed ist bedeutet nicht das du das selbe einfach nochmal öffnen darfst.
Ich werde eh mal mit den Moderatoren sprechen - wir sind hier bei Epvp und ich sehe hier dauerhaft irgendwelche Fremdlinks, Hacks von anderen Seiten etc. Das man keine Fremdlinks und damit die Credits angeben darf sollte bedeuten das auch der Hack hier nichts verloren hat.
Mfg Daarmy

Darum sage ich ja das diese Hacks hier nichts verloren haben. Ich weis selbst das hier kaum jemand released, dass ist aber immer noch besser als dauerhaft Fremdlinks denen man nicht mal die Credits geben darf. Teddy leistet hier auch gute Arbeit, dass weis ich.

Es ist egal wieso du einen neuen Thread machst, ob nun 3 mal so viele Informationen da sind, oder nicht. Es macht keinen Unterschied. Es verstößt trotzdem gegen die EPvP Board Rules.
Mfg Daarmy

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
  • Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
    Posts, in denen du für andere Websites etc.
  • wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
  • Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
  • Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.

Das sind Regelverstöße wie du sehen kannst. Da du Neu bist solltest du mindere "Strafen" erhalten.
Ich bitte dich jetzt noch einmal deinen Post zu überdenken und das richtige zu löschen.
Mfg Daarmy
01/22/2012 13:44 Impuls ™#8
Nun hoffe ich das alles korrekt ist :D ich danke vielmals Daamy !
01/22/2012 14:34 konni34#9
wenn ca lädt erscheint der hack gsnz kurz geht aber weg und kommt nit wieder
01/22/2012 16:08 omgdead#10
Es funktioniert 100%, ein sehr tolles hack, nur zu emphelen.
01/22/2012 16:21 konni34#11
muss man einfügen drücken damit der erscheint ne

tja er zeigt kurtzt frostbyte an am laden aber geht nach 2 sekunden weg

ja ich drück einfügen kommt aber nix
01/22/2012 16:34 damdam12345#12
guckt euch den viren test an..
01/22/2012 18:12 Impuls ™#13
Quote:
Originally Posted by konni34 View Post
wenn ca lädt erscheint der hack gsnz kurz geht aber weg und kommt nit wieder
Dann versuch mal Kompatiblität zu ändern ^^
Oder Viren Programm auszuschalten !

Quote:
Originally Posted by damdam12345 View Post
guckt euch den viren test an..
Auf eigene Gefahr :) also bei mir funkt der Einbahnfrei .. ! Du musst ihn ja nicht runterladen .
01/22/2012 18:34 RezChams#14
Das Viren drauf sind, heißt nicht direkt das der Hack nicht funktioniert ;)
01/22/2012 18:48 Ende!#15
Das andere Thema wurde geschlossen, da der Ersteller dessen es versäumte den Anweisungen von Lawliet nachzukommen und den Regeln konforme Links zu verwenden. Der VirusTotal Bericht steht damit in keinem Kontext - der starke Ausschlag der Scanner ist auf die Verschlüsselung mit VMP zurückzuführen.

Edit:
Selbstverständlich ist dies keine Garantie für das Nichtvorhandensein von Schadsoftware, es wäre durchaus möglich auch solche mit VMP zu verschlüsseln. Da dies aber momentan nicht nachgewiesen werden kann, sehe ich momentan kein Problem in der Existenz dieses Threads.