iPad2 or iPhone 4s?

01/21/2012 20:33 ComputerIntel#1
Die Frage stellen sich echt viele aber hab nicht so vieles gefunden.

Ich wollte mir eigentlich einen iPad2 kaufen am Montag und jetzt frag ich mich "Warum nicht iPhone?" immerhin ist es ja FAST ähnlich und mit dem iPhone kann man ja noch Telen und hat die gleichen Apps wie das Ipad2, wollte euch mal Fragen was für ein großer unterschied zwischen den beiden Geräten gibst.

Was ist schneller?
Was hat mehrere Funktionen?
Welche Kamera ist besser?
Was für eine Display Auflösungen haben die Geräte?
Gibt es auf dem iPhone irgendwo HDMI anschluss?

Was würdet ihr selbst mir empfehlen?

iPad2 or. iPhone 4s

und bitte Closed den Thread nicht weil ihr bestimmt andere viele seiten kennt, aber hab echt nix gefunden bitte hilft ihr mir, danke im vorraus.
01/21/2012 20:49 Frutex#2
Was ist denn das für eine Frage.
Ich bin ja sowieso kein Applefan. Von daher würde ich erstmal gerne fragen, wofür du es denn verwenden willst?
01/21/2012 20:52 ComputerIntel#3
Im Internet Surfen, msn & icq villt. , Fotos/Videos bearbeiten und die ganz vielen Spiele Apps nutzen (:
01/21/2012 20:54 Frutex#4
Da reicht das Iphone genauso aus (bzw. bietet noch etwas mehr Funktionen). Wobei das Iphone ja auch noch den "Vorteil" von Siri bietet.
Einen HDMI Anschluss hat das Iphone nicht und wenn du wirklich Fotos und Videos bearbeiten willst, dann solltest du das am PC machen.
01/21/2012 20:56 ComputerIntel#5
Und würde mir die 16 GB variante ausreichen oder eher die 32 variante?
01/21/2012 20:58 slythq#6
wenn du ein neues handy haben willst -> Iphone
wenn du ein Iphone in groß ohne Handyfunktion haben willst -> Ipad

wobei man beim Ipad sagen muss, das es mitlerweile bessere alternativen gibt.

edit:
Quote:
Originally Posted by ComputerIntel View Post
Und würde mir die 16 GB variante ausreichen oder eher die 32 variante?
Das musst du wissen, ich selber besitze selber zwar nur einen Ipod Touch, kam aber mit 16GB einigermaßen aus mit vielen apps, videos, musik und unmengen an bildern. Mitlerweile hab ich einen mit 32GB und hab das auch nur vollgekriegt, weil ich den mit videos vollgestopft habe.
01/21/2012 22:28 ComputerIntel#7
Ich kauf doch nen Laptop iPad nicht mein ding :D aber danke an euch trzdm (: