[Tutorial]Cooldown Verringern [Asal]

01/21/2012 16:57 dragonheart11#1
Hallo E*Pvp,

da es Einige Leute gibt die nicht wissen wie man Cooldown von Asal verringert und es noch keine Lösung gab dachte ich mir ich schreib mal eine kleines TuT :)!

Zuerst öffnet ihr die PropSkill.txt mit dem Editor (im Resource Ordner)

Dann sucht ihr euch diese Zeile hier raus :

Code:
6	SI_BIL_PST_ASALRAALAIKUM	IDS_PROPSKILL_TXT_000132	1	1	JTYPE_PRO	JOB_BILLPOSTER	DIS_POSTER	JOB_BILLPOSTER	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	IK2_CHARM	IK3_KNUCKLEHAMMER	0	0	_NONE	0	0	0	=	=	AS_DIAGONAL	WT_EQUIP	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	AR_SHORT	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	0	=	80	SI_BIL_KNU_SONICHAND	7	=	=	SR_BEFORE	45000	=	=	XI_SKILL_BIL_PST_CASTING01	=	XI_SKILL_BIL_KNU_ASALRAALAIKUM02	=	XI_SKILL_BIL_KNU_ASALRAALAIKUM01	MTI_BIL_PST_SQUARE01	=	=	EXT_MELEEATK	WUI_TARGETINGOBJ	SRO_DIRECT	=	DST_STR	=	RT_ATTACK	=	50	=	KT_MAGIC	0	0	0	0	0	=	1	10	2765	1	CT_GENERAL	=	=	=	=	=	=	=	=	=	SND_PC_DMGSWD	=	"""skill_BilAsalraAlaikum.dds"""	0	""""""	IDS_PROPSKILL_TXT_000133	=
In dieser Zeile ist eine Zahl die nennt sich 45000.
Das sind 45 Sekunden also 1000 = 1 Sekunde.
Das könnt ihr Beliebig abändern oder ganz wegmachen also anstatt 45000 einfach ein = . Dann einfach "merge2.exe" ausführen Client mit den neuen Res Dateien überschreiben.
Und schon ist euer Cooldown geändert.
Bei verschiedenen anderen Skills muss man anders vorgehen aber dazu gibt es schon ein Tut!
01/21/2012 16:58 .Crasy^#2
Mit dem = bewirkst du, das Asal kein Cooldown mehr hat also kann man brav los Asaln, wasn sinn?

Ach und das 1000 = MS...
01/21/2012 17:02 dragonheart11#3
Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post
Mit dem = bewirkst du, das Asal kein Cooldown mehr hat also kann man brav los Asaln, wasn sinn?

Ach und das 1000 = MS...
Ich hab ja gesagt wenn man kein Cooldown mehr will soll man ein = hinmachen oder man veränderts beliebig mein gott...
Wenns keiner ändenr will soll er es nicht, ich hab blos gemerkt das einige das entfernen wollen aber es hat nicht geklappt und es gab nie eine lösung!
Da versucht man zu helfen und Zack versucht jemand einen zu verbessern obwohl er nix falsch macht.
01/21/2012 17:04 Flash!#4
Der Titel lautet aber Cooldown verringern und nicht entfernen.

Das Tutorial gibt es im Internet bestimmt schon 10 mal.
01/21/2012 17:07 dragonheart11#5
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Der Titel lautet aber Cooldown verringern und nicht entfernen.

Das Tutorial gibt es im Internet bestimmt schon 10 mal.
Dann tut mir dies leid blos das war noch ein kleiner tipp, weil sonst wieder viele sagen : "jetzt geht nix mehr weil ich den cooldown ganz weggemacht hab."
Und ich hab im Internet und auch hier auf E*PvP nachgeschaut ich fand keine Lösung.
01/21/2012 17:43 Lumi#6
Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post

Ach und das 1000 = MS...
Erst eben registriert und spuckt schon hohe Töne. ;)
Wie Marvin es sagte, heißt es Verringern und nicht entfernen. ;)

@TE

Schön das du es mit uns teilst, das mit dem Asal wusste ich gar nicht, dass man Asal in der propSkill.txt ändern muss. o.o
Ändere lieber Sekunden in Millisekunden. ^^
01/21/2012 17:49 Achileus#7
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Erst eben registriert und spuckt schon hohe Töne. ;)
Wie Marvin es sagte, heißt es Verringern und nicht entfernen. ;)

@TE

Schön das du es mit uns teilst, das mit dem Asal wusste ich gar nicht, dass man Asal in der propSkill.txt ändern muss. o.o
Ändere lieber Sekunden in Millisekunden. ^^
Dachte kennst dich in der Flyff Sczene aus ;).

Er ist .Crasy und wer ihn nicht kennt hat die Welt verpennt(ist nicht Böse gemeint :) ).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausserdem hat es nichts damit zu tun ob man 1 Beitrag oder 5000 Beiträge hat jeder kann so große "Töne Spucken" wie er will also damit will ich sagen die Beiträge haben nichts zu sagen er könnte ja auch jemand sein der hier ganze Zeit im Hintegrund mitmacht also .

@Tut guck nächste mal in der Sufu gibs genug zu!
01/21/2012 17:57 Lumi#8
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Dachte kennst dich in der Flyff Sczene aus ;).

Er ist .Crasy und wer ihn nicht kennt hat die Welt verpennt(ist nicht Böse gemeint :) ).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausserdem hat es nichts damit zu tun ob man 1 Beitrag oder 5000 Beiträge hat jeder kann so große "Töne Spucken" wie er will also damit will ich sagen die Beiträge haben nichts zu sagen er könnte ja auch jemand sein der hier ganze Zeit im Hintegrund mitmacht also .

@Tut guck nächste mal in der Sufu gibs genug zu!
Ist mir bewusst das es Crasy ist, jedoch meinte ich nur, dass er eben Registriert ist. Da sein Main gesperrt ist. ;3
Ein Tutorial mehr wen juckst ? ;)
Umso besser..
Naja aber ehrlich gesagt find ich Asal ohne Cooldown sinnlos, da man in Pvp unschlagbar ist. ô.o
01/21/2012 18:05 xFruchti.#9
Gibt es das nicht schon hier irgendow ?

@Lumi erst ca 20 tage hier und schon 300 beiträge + wtf O.o
01/21/2012 18:06 dragonheart11#10
Nein jetz mal so.
Es gibt vll tuts zum skill verändern aber z.B. Asal muss man in einer anderen datei ändern.
Und hab gemeint das 1000 also Millisekunden = 1 Sekunde sind xD
Bitte mehr drauf achten :)
01/21/2012 21:48 Lumi#11
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
Gibt es das nicht schon hier irgendow ?

@Lumi erst ca 20 tage hier und schon 300 beiträge + wtf O.o
Helfe eben gerne Leute. :D

Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
Nein jetz mal so.
Es gibt vll tuts zum skill verändern aber z.B. Asal muss man in einer anderen datei ändern.
Und hab gemeint das 1000 also Millisekunden = 1 Sekunde sind xD
Bitte mehr drauf achten :)
Dann bitte auch hinschreiben..
Auch kleine Fakten müssen hingeschrieben werden. ;)
01/21/2012 21:50 .Zephion#12
Gibt es doch schon, sogar von mir ;D
01/21/2012 22:16 dragonheart11#13
Quote:
Gibt es doch schon, sogar von mir ;D
Deine art kann man pro0bieren aber vll is das blos zum verlängern weil zum verkürzen bringt das garnix. Deshalb muss man das dann in der PropSkill.txt ändern