Hallo E*Pvp,
da es Einige Leute gibt die nicht wissen wie man Cooldown von Asal verringert und es noch keine Lösung gab dachte ich mir ich schreib mal eine kleines TuT :)!
Zuerst öffnet ihr die PropSkill.txt mit dem Editor (im Resource Ordner)
Dann sucht ihr euch diese Zeile hier raus :
In dieser Zeile ist eine Zahl die nennt sich 45000.
Das sind 45 Sekunden also 1000 = 1 Sekunde.
Das könnt ihr Beliebig abändern oder ganz wegmachen also anstatt 45000 einfach ein = . Dann einfach "merge2.exe" ausführen Client mit den neuen Res Dateien überschreiben.
Und schon ist euer Cooldown geändert.
Bei verschiedenen anderen Skills muss man anders vorgehen aber dazu gibt es schon ein Tut!
da es Einige Leute gibt die nicht wissen wie man Cooldown von Asal verringert und es noch keine Lösung gab dachte ich mir ich schreib mal eine kleines TuT :)!
Zuerst öffnet ihr die PropSkill.txt mit dem Editor (im Resource Ordner)
Dann sucht ihr euch diese Zeile hier raus :
Code:
6 SI_BIL_PST_ASALRAALAIKUM IDS_PROPSKILL_TXT_000132 1 1 JTYPE_PRO JOB_BILLPOSTER DIS_POSTER JOB_BILLPOSTER = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK2_CHARM IK3_KNUCKLEHAMMER 0 0 _NONE 0 0 0 = = AS_DIAGONAL WT_EQUIP = = = = = = = = = = = AR_SHORT = = = = = = = = = = = = = = = = 0 = 80 SI_BIL_KNU_SONICHAND 7 = = SR_BEFORE 45000 = = XI_SKILL_BIL_PST_CASTING01 = XI_SKILL_BIL_KNU_ASALRAALAIKUM02 = XI_SKILL_BIL_KNU_ASALRAALAIKUM01 MTI_BIL_PST_SQUARE01 = = EXT_MELEEATK WUI_TARGETINGOBJ SRO_DIRECT = DST_STR = RT_ATTACK = 50 = KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 10 2765 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = SND_PC_DMGSWD = """skill_BilAsalraAlaikum.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000133 =
Das sind 45 Sekunden also 1000 = 1 Sekunde.
Das könnt ihr Beliebig abändern oder ganz wegmachen also anstatt 45000 einfach ein = . Dann einfach "merge2.exe" ausführen Client mit den neuen Res Dateien überschreiben.
Und schon ist euer Cooldown geändert.
Bei verschiedenen anderen Skills muss man anders vorgehen aber dazu gibt es schon ein Tut!