Minecraft server fragen!

01/21/2012 16:44 Tidusjo#1
Hallo Leutz.

Ich wollte ein paar fragen stellen zu einen hamachi minecraft server den ich selber erstellt habe ( kostenloser server )

ich habe mir bei youtube alles nageguckt und ein server mit hamachi erstellt und es war erfolgreich ^^ b.z.w mein freund kann rauf joinen :DD doch es gibt ein paar sacen wo ich nicht weiss wies weiter geht

1. wie kann ich das machen , dass ich und mein freundt /sethome und /home machen können ??

2. kann ich irgentwie bukkitas oder plugins auf so ein hamachi server installieren ?

ty im vorraus :)
01/21/2012 16:49 False#2
1.Dafür brauchst du Plugins z.b : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.was ist bukkitas xD ? Für Plugins brauchst du ein Bukkit Server(Google).
01/21/2012 17:35 PuReSkiLL175™#3
1.) Hierfür brauchst du ein Plugin. Downloade dir die .jar Datei und koppiere sie in den Ordner 'Minecraft -> Plugins -> HierRein' Danach Reloadest du den Server. Und jetz kann jeder /Sethome und /Home machen!
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Bei dem Link sind auch Commands wie zB /Give dabei mit dennen du dir Items geben kannst)!

2.) Ich schätze du meinst: BUKKIT
Hier kannst du dir die neuste Version (1.1.0) gratis downloaden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lösch einfach deine alte Server Version raus
und füge diese dafür ein!