Cache Ordner weg?!?

01/21/2012 16:07 Chasmata#1
Hi,
habe seid neustem das Problem, das mein wow/cache ordner spurlos verschwunden ist. Da ich Rar mob jäger bin , suche ich regelmäßig nach rarmobs. wenn dieses addon einen gefunden hatt, speichert es diesen npc im wow-cache ordner ab. Damit das addon diesen rar mob nochmals widerfindet soll man regelmäßig den wow-cache ordner löschen, was ich berreits die letzden 2 jahre so mache. doch plötzlich seid 3 tagen ist dieser cache ordner einfach nich mehr auffindbar( obwohl er exestiert). kann dies mit windows-updates zusammen hängen... kann da i-jemand was dazu sagen?? bin am verzweifeln!!!
MfG
01/21/2012 20:16 .seizure™#2
erstell einen neuen ordner namens cache
01/21/2012 21:06 Chasmata#3
habe ich berreits probiert. in diesem ordner werden aber keiner daten gespeichert wenn ich ein weilchen gezockt habe. er bkleibt also lehr. es muss also berreits einen ordner geben wo diese daten gespeichert sind!
01/25/2012 20:29 Chasmata#4
Problem gelöst! Durch mein win7 update wurden verschiedene ordner auf andere partitionen verlagert(warum auch immer) hab diese ordner nach langem suchen widergefunden und kann wider mein cache löschen wann ich will! :D