Film Kritik, Reviews, News etc

01/21/2012 15:13 Magiston#1
Hallo,
wollte mal wissen, wie ihr zu Film Kritiken, Reviews, News etc steht. Ich beziehe mich hierbei beispielsweise auf den Youtube Channel "FilmKritikTV".

Schaut ihr euch solche Videos (gerne) an?
Gefällt euch sowas? Wenn nicht, was gefällt euch nicht daran?
Gibt es etwas was euch stört? Wenn ja, was würdet ihr verändern?


Grüße
01/21/2012 15:17 Singhanian#2
Yea Franc Tausch <3
Er ist einfach der beste auf dem deutschsprachigen Gebiet. Gucke auch sehr gerne seine Videos.
01/21/2012 15:24 Magiston#3
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Yea Franc Tausch <3
Er ist einfach der beste auf dem deutschsprachigen Gebiet. Gucke auch sehr gerne seine Videos.
Ich schaue auch sehr gerne seine Videos. Ich wünsche mir allerdings mehr Channels auf Youtube dergleichen, um verschiedene Meinungen zu hören und vorallem Leute mit unterschiedlichem Humor zu sehen.
01/21/2012 15:43 Vindictedx3#4
Ich hab noch nie solche Videos geschaut. Filme die ich schauen will such ich mir nach Bekanntheit, kurze Einleitungen und Freunden aus. Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich den Film schauen soll gibt's ja immer einen dazugehörigen Text und weitere Rezessionen von vielen Leuten die es schon geschaut haben und ihre Meinung posten.

Schaut ihr euch solche Videos (gerne) an?
Find ich relativ unnötig. Werde ich nicht machen.

Gefällt euch sowas? Wenn nicht, was gefällt euch nicht daran?
Gefällt mir nicht, es ist einfach ein zusammengefasster Text aller Rezessionen der Filme die in die Kamera gesprochen wird.

Gibt es etwas was euch stört? Wenn ja, was würdet ihr verändern?
Er geht von seinem Geschmack und seiner Bewertung aus. Nicht jeder teilt seinen Geschmack. Was für ihn "super bombastische krasse Action" ist, kann für jeden anderen "Standard Szene" sein (auch umgekehrt).