Welchen iPod touch? :s

01/21/2012 13:48 .Zauberuf#1
Hallo,
ich will mir demnächst einen iPod touch holen, weil mir das iPhone schlichtweg zu teuer ist.
aber ich weiß nicht welchen ich mir kaufen soll, weil ich bei einem iPod eig. keine kamera und mikrofon brauche und somit das geld sparen kann.
aber dann gibts ja nur die möglichkeit für den iPod 2g mit 8 Gb, weil der 3g erst mit 32gb anfängt und ich das nie im Leben brauch und auch zu teuer ist :/
ich werde den iPod zum Musik hören, daheim surfen und unterwegs spielen benutzen :) und evtl. andere dinge (kenn mich jetzt auch nicht perfekt aus)

und was bewirkt das ios 5? und welches ios hab ich dann auf dem 2g?
und wie siehts dann preislich aus...
und bitte postet auch eure erfahrung, falls ihr einen iPod habt und den schonmal mit kumpels, die nen höheren haben oder so - das wäre spitze!

bitte keine kommentare wie iPhone ist besser bla oder kauf dir doch en mp3 player von samsung bla xd
01/21/2012 14:41 Der-Eddy#2
Ich würde ja den der 4. Generation empfehlen
denn gibt es auch mit 8 GB und hat ein Retina Display (wirklich empfehlenswert!)
=> iPod

Der iPod den du gerne möchtest ist leider schon etwas älter und kann derzeit nur iOS Version 4.2 haben
=> Apple iOS
für den Funktionsumfang: Apple iOS
01/21/2012 14:45 I3lacK_I3oy#3
Der 4 mit 32gb wäre sinvoll
01/21/2012 14:47 Saphusn#4
Quote:
Originally Posted by I3lacK_I3oy View Post
hat er nicht gesagt, dass er nicht mehr wie 8 GB braucht?
Ich empfehl dir auch den 4er.
01/21/2012 14:56 jacky919#5
Wegen des höher auflösenden Displays und des besseren Prozessors würde ich dir raten einen iPod touch der vierten Generation zu kaufen. Außerdem unterstützten die vierte und dritte Generation noch das neuste iOS, im Gegesatz zur zweiten und ersten Generation.
01/21/2012 15:44 .Zauberuf#6
Quote:
:facepalm:
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
hat er nicht gesagt, dass er nicht mehr wie 8 GB braucht?
Ich empfehl dir auch den 4er.
begründung?
Quote: