Guten Abend Comm,
Da ich durch Weihnachten und Geburtstag ein wenig Geld bekommen habe und mein aktueller Rechner realtiv veraltet ist.
Würde ich hier gerne fragen was ich mir den 600€ so ca. leisten kann.
Vorab Gesagt ich brauche denke ich kein neues Netzteil oder Laufwerk.
Mein aktuelles Netzteil ist folgendes:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein aktuelles Laufwerk ist folgendes:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Gehäuse hatte ich mir folgendes Gedacht:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat mir vom Aussehen gut gefallen ausserdem habe ich dazu 3 berichte gelesen die mich vom Preis/Leistungs verhältnis überzeugt haben.
Ich hoffe ich bekomme Produktive antoworten.
Habe im moment leider zu wenig Zeit mich selbst darum zu kümmern.
Zusammenbauen werde ich es selbst.
Daher hat man sich wieder ein paar euronen gespart.
Da ich durch Weihnachten und Geburtstag ein wenig Geld bekommen habe und mein aktueller Rechner realtiv veraltet ist.
Würde ich hier gerne fragen was ich mir den 600€ so ca. leisten kann.
Vorab Gesagt ich brauche denke ich kein neues Netzteil oder Laufwerk.
Mein aktuelles Netzteil ist folgendes:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein aktuelles Laufwerk ist folgendes:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Gehäuse hatte ich mir folgendes Gedacht:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat mir vom Aussehen gut gefallen ausserdem habe ich dazu 3 berichte gelesen die mich vom Preis/Leistungs verhältnis überzeugt haben.
Ich hoffe ich bekomme Produktive antoworten.
Habe im moment leider zu wenig Zeit mich selbst darum zu kümmern.
Zusammenbauen werde ich es selbst.
Daher hat man sich wieder ein paar euronen gespart.