Komischer Bug^^

09/13/2008 23:22 skyline200#1
Hi

hatte gerade eben irgendwie nen komischen bug

....ich wollte gerade experten dungeon gehen....das spiel lädt und plötzlcih beendet sich komplett metin...
...als ich mcih wieder eingeloggt hatte stand ich am respawn platz...also im gelben reich mein krieger steigt vom gaul ab und ich verwandle mcih in einen affen

...was war das denn??

...habe keine vwk doer so benutzt...könnt ihr mir sagen was das war oder hat das selbe schon mal einer erlebt oder sowas in der art?

Mfg
09/13/2008 23:25 Walkhorn#2
Wenn du dich aus dem Affendungeon ausloggst bzw. gekickt wirst, landest du automatisch am Spawnpunkt deines Reiches, verwandelt in einen Affen.
Das ist "der Fluch des Affens" oder so...
Das war damals in der älrteren Version von Metin so, da diese älter ist, ist es dort auch noch so.
09/13/2008 23:27 XxAuRaxX#3
da war so n Magier und hatt HokusPokus mit dir gemacht
09/13/2008 23:27 skyline200#4
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Wenn du dich aus dem Affendungeon ausloggst bzw. gekickt wirst, landest du automatisch am Spawnpunkt deines Reiches, verwandelt in einen Affen.
Das ist "der Fluch des Affens" oder so...
Das war damals in der älrteren Version von Metin so, da diese älter ist, ist es dort auch noch so.
ah ok dann weis ich bescheid^^....naja wusste ich nciht habe erst vor 10 monaten angefangen metin zu spielen auf metin.de aber da war ich auc ncoh noob un so :P