Clientless DC Sitter

01/20/2012 20:47 o.rly#1
Hallo :)
Es gab vor ein paar Jahren mal einen Clientless DC Sitter...
Der hat ohne ein Diablo fenster zu öffnen sich in den acc eingeloggt und spiele eröffnet bis die richtige IP kam ... jetzt meine Frage : Gibt es den noch ? Und wenn ja, gibt es eine aktuelle Version davon ? Also die noch funktioniert ?

Vielen Dank
01/22/2012 14:46 cx23#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im forum gibts nen link zu sowas wie du es suchst
01/25/2012 13:44 KoNeX#3
Quote:
Originally Posted by cx23 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im forum gibts nen link zu sowas wie du es suchst
Diese Antwort macht ja mal garkeinen Sinn.

Zu deiner Frage:

Ich suche auch seit einiger Zeit einen "Clientless Diablo-Clone Hunter",
mittlerweile glaube ich das es soetwas in der Form nichtmehr gibt.
Ich benutze immoment den CloneHunter aus dem Etal Bot... zwar nicht Clientless aber erfüllt seinen Job.

Lg
01/26/2012 15:07 o.rly#4
Quote:
Originally Posted by KoNeX View Post
Diese Antwort macht ja mal garkeinen Sinn.

Zu deiner Frage:

Ich suche auch seit einiger Zeit einen "Clientless Diablo-Clone Hunter",
mittlerweile glaube ich das es soetwas in der Form nichtmehr gibt.
Ich benutze immoment den CloneHunter aus dem Etal Bot... zwar nicht Clientless aber erfüllt seinen Job.

Lg
also ich habe schon bei einigen private walks mitgemacht und einer hatte den clientless dc sitter, der auf der aktuellen version ging jedoch wollte er den nich releasen^^ hab mir gedacht vllt gibts den ja irgendwo :O

der hat nämlich den bot mit dem channelbot (irc) verbunden und die games zum claimen freigegeben ^^ (claimen : bot stellt ne frage, der erste der antwortet (richtig) bekommt gamename + pw)