Farmen erstellen

01/20/2012 20:38 JayCrazy#1
Moin ,

ich brauche Hilfe beim Farmen erstellen.
Z.b Ich kille ein Wildhund und da soll man yang bekommen wie kann ich das einrichten in der Filezilla ?
Oder ich finde keine Youtube link wie ich das machen soll kömmt ihr mir ein Link geben ? Oder schreibt mir eine Pn und dann gebe ich euch meine icq oder skype information und dann machen wir gemeinsam :).
01/21/2012 10:59 Marcoly#2
Quote:
Originally Posted by JayCrazy View Post
Moin ,

ich brauche Hilfe beim Farmen erstellen.
Z.b Ich kille ein Wildhund und da soll man yang bekommen wie kann ich das einrichten in der Filezilla ?
Oder ich finde keine Youtube link wie ich das machen soll kömmt ihr mir ein Link geben ? Oder schreibt mir eine Pn und dann gebe ich euch meine icq oder skype information und dann machen wir gemeinsam :).

Du öffnest in Navicat deine mob_proto und veränderst beim Wildhund einfach
die Zahlen gold_min und gold_max. Alles was dazwischenliegt kann dann vom
Spieler gedroppt werden, gold_min muss natürlich weniger als gold_max betragen.

MfG Marco_A
01/21/2012 11:57 ~NwD~#3
Ich denk mal du bist noch etwas unerfahren in diesen Gebiet und eig hat auch Marco_A recht aber vll weißt du nicht genau wo die mob_proto ist also sag ichs nochmal genau

Du conectest mit deinen Server über NaviCat (´daten solltest du wissen), dann sind da links ein paar einzelne Datenbanken, da gehst du auf die DB player,
dann öffnen sich auf dem "Hauptfenster" viele einzelne Tabellen, da gehst du wie bereits gesagt auf die mob_proto, suchst dir den Wildhunde raus (ist normalerweise der erste mob, vnum 101)

Wenn du mobs suchst die weiter unten sind mach einfach Strg+F und gib denn mob namen bzw die vnum des mobs ein

In der zeile vom Mob kannst du dann alles verändern vom yangdrop bis zur schwertdeff