G510 BIllig

01/20/2012 20:25 DrackenDarck#1
Hey Leute kurz und knapp, ich suche:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zum Günstigsten Preis will keine 60-80€ Zahlen^^
Mindfactory hat nurnoch G19.

Lg Dracken
01/20/2012 20:42 slythq#2
????
01/20/2012 21:28 anonymous-f4h279#3
Wirst keine neue unter diesem Preis finden.
01/20/2012 21:37 DrackenDarck#4
Hmmm soll ichs Riskieren sie Gebraucht zu kaufen bei Ebay?
Oder giebt es ein günstigeres Modell welches die selben FUnktionen bietet? (Spezial tasten zum Programmieren, ein Display auf den man Dinge sehen kann, wie z.b. wer grade im TS spricht, und ganz cool wäre noch eine Leuchtende tastatur )
01/20/2012 22:39 MrSm!th#5
Ohne Display ja, mit Display wirst du schon etwas mehr zahlen müssen.
01/20/2012 22:59 DrackenDarck#6
Aber ist nicht auch der Display grade wichtig? Angeblich giebts viele tolle Plugins die man darauf anwenden kann...
01/20/2012 23:19 MrSm!th#7
Das kann ich dir nicht beantworten, das musst DU wissen.

Man nimmt Tastaturen normalerweise des Umfangs wegen, den man benötigt.
Heißt Tastenabstände und Druckpunkt, ggf. Beleuchtung, Zusatztasten etc.
Displays betrachte ich persönlich als nebensächlich, gerade wenn man nicht mind. 70€ ausgeben will.

Viele Plugins gibts da nicht, schau mal in die Hardware Review Sektion, da hat AllesVergeben einen Review zur G19 (?) verfasst.

Wenn du ein Display haben willst, musst du halt mehr zahlen, da wirst du nichts für 30€ oder so bekommen (selbst die meisten Gaming Tastaturen liegen im Rahmen von 40+).
01/20/2012 23:28 dommerle#8
Also ich habe eine Tastatur mit mechanischen Schaltern einem Display vorgezogen und mir deshalb eine Steelseries 6Gv2 gekauft. Ein wirklich klasse Teil. Perfekt zum Zocken. ;)

Von mechanischen Schaltern wirst du auf Dauer mehr haben, als von dem Display, wage ich mal zu behaupten...
01/20/2012 23:31 DrackenDarck#9
Naja aber dann sehe ich zumindest ob mein PC net überhitzt, wer grade im TS redet und habe gehört man kann sogar Youtube filmchen druff gucken (glaube aber aud der G19 die ist auch eher Flatscreen-Mini^^)
Naja...Extra-tasten wären ganz nett obwohl wenn ich gaaaanz erlich bin:

Es ist eigentlich mehr das Image sich als Gamer zu fühlen.... ich weiß ja netmal was genau ich auf die Tasten legen soll ;(
Welche Günstige tastatur wäre denn sonst zu empfehlen? Wo man vllt 1-5 Tasten zum belegen hat? Vllt fällt mir ja noch was ein, ich als MMORPG´ler :D
01/20/2012 23:46 MrSm!th#10
Videos kannste auf dem Display vergessen und ist doch irgendwie auch unnötig.

Die Temperatur kannst du auch so einsehen.

Wie gesagt, wenn es dir das Geld wert ist...ich schwanke noch zwischen G510 und einer *Name vergessen* ohne Display von Logitech.
01/21/2012 00:15 DrackenDarck#11
Hmmm ja sehe ein, dass Display schwachsinn ist trotzdem gefällt mir die Tastatur vom Stil^^.
Welche Tastatur wäre denn gut zu empfehlen?
Das ist meine aktuelle^^.
01/21/2012 00:18 dommerle#12
Immernoch die Steelseries 6GV2.
Schau dir die mal an.
Die ist zwar schlicht, hat es aber in sich! :)
01/21/2012 01:00 DrackenDarck#13
Hättest ruhig ein Link posten können :P
Viele Hardware-Produkte haben mehrere Modelle.
ist das dieser "Schmock" wo man neue Sachen "drauflegen" kann? Mein Freund hat son Teil....der hat Assasins Creed, WoW und Starcraft "draufleger" finde das total klapprig.
EDIT: Bist du total bekloppt? O.o

Die sieht aus wie meine hat netmal so schicke Lutstärke Knöppe und kostet 70€!!! Die kriege ich aufn Flohmarkt für 2€

Also weiß nu echt net was daranne toll sein soll.
Was hat die denn mehr drinne als meine? Die kann ja netmal das Musiklied wechseln wenn grad ein nerviges Lied kommt...
01/21/2012 01:09 slythq#14
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
EDIT: Bist du total bekloppt? O.o

Die sieht aus wie meine hat netmal so schicke Lutstärke Knöppe und kostet 70€!!! Die kriege ich aufn Flohmarkt für 2€

Also weiß nu echt net was daranne toll sein soll.
Was hat die denn mehr drinne als meine? Die kann ja netmal das Musiklied wechseln wenn grad ein nerviges Lied kommt...
bist du 13 und musst unbedingt eine bunt leuchtene tastatur mit 129389 Makro tasten die du auch alle skillig benutzt haben?
und mal ganz davon abgesehen ist die 6gv2 eine der besten Tastaturen in der PReisklasse. Das tippgefühl ist weltklasse ist dabei schlicht und kompakt und fast unzerstörbar

außerdem funktionieren bei den logitechtastaturen die mediatasten nur im Win. Media Player. Außerdem kannst du bei jedem gängigem Musikplayer auch über tastenkürzel lieder wechseln.
01/21/2012 01:54 anonymous-f4h279#15
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
außerdem funktionieren bei den logitechtastaturen die mediatasten nur im Win. Media Player.
Hier ist ne ganz dicke Lüge im Post.
Kann mit der G510 ALLE Mediaplayer mit den Multimedia Tasten bedienen.