Sith-Marodeur Level Probleme!

01/20/2012 20:12 google:)#1
Hallo,
Habe mit meinem Marodeur teilweise echt Probleme beim leveln bin nun level 18 wenn ich zb auf 2 "Starke" (graues Portrait) Gegner treffe geh ich sowas von unter :/
ist das in den unterern Leveln normal oder mache ich da irgendwas falsch :/
01/20/2012 20:47 deathcursed#2
Auf was bist du denn geskillt? Hast du deinen Begleiter ausgepackt?
Ich hatte eigentlich nie Probleme, bin auf Blutbad geskillt.
01/20/2012 21:37 google:)#3
Wut geskillt begleiter is draußen (Vette)
werde mir mal die anderen skillungen ansehen vllt hilft das ja da hab ich irgendwie noch nicht so dran gedacht^^
01/21/2012 00:34 Spegeli#4
Wut ist nur für PvP.

Skill auf Blut.
Hier auch noch 2 Guides die dir weiter helfen werden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2012 11:28 Justice#5
Und mach dir am besten in der Quickslot liste nur die wichtigsten Skills, die du so brauchst.

Wie Spegeli schon sagt, dass Wut für PvP ist. Man muss ein bissel üben, wenn man den Dreh raus hat .. ist die Klasse wunderschön ;)
02/01/2012 06:16 deathcursed#6
Ab dem Level 42+ würd ich als Begleiter außerdem Quinn empfehlen, der erleichtert das Leveln/Questen ungemein.
02/07/2012 17:27 ElBarto125#7
Hi,

mein Marodeur ist lvl 50 hatte auch recht oft probleme mit manchen starken(wenn mehr) oder elite gegenern.

Entweder habe ich die quest dann später gemacht also noch einem level aufstieg, oder wenn es gar nicht geklappt hat, dann hat mir jemand der in der nähe war geholfen.

Wie Spegeli schon meint Skill auf Blutbad später so mit 45 ca. würde ich dir Vernichtung empfehlen damit ging auch dann einiges leichter ach und begleiter habe ich:
Vette bis ich Quinn hatte, dann Quinn bis ich Jaesa bekommen hatte, dann nur noch Jaesa bis auf ein paar mal Quinn. Die andern habe ich nie benutzt.