"spawns_monster komplett" gesucht !

09/13/2008 19:42 edja2010#1
Hey wollte fragen ob jemand die komplette spawns_monster file hochladen könnte, also mit sm, darkon u.s.w. wäre sehr nett.

Ich hab schon versucht die Mobs selber zu spawnen, doch wenn ich sie in
Darkon spawne z.B. .addmon 536. Danach in der DB unter spawns_monster nachschaue um die RespawnTime einzustellen, sind die mobs nicht drinn......

Naja hoffe mir kann jemand helfen, danke :rolleyes:
09/13/2008 20:20 aldimaster#2
man bist du zu faul oder wie.
da kann jeder halbwechs normale mensch machen.
echt jetzt.
mich regs auf wie viele threads hier eröffnet werden von typen die eine bestimmte db suchen.
09/13/2008 20:35 The Trainy#3
Quote:
man bist du zu faul oder wie.
da kann jeder halbwechs normale mensch machen.
echt jetzt.
mich regs auf wie viele threads hier eröffnet werden von typen die eine bestimmte db suchen.
jeder albwechs normale,es heißt halbwegs xD
aber um nicht vom thema abzulenken,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und @aldimaster,ich wette du warst auch mal zu faul um iwas zu suchen,bzw. dir war die sufu vllt.auch mal nicht bekannt ,aber deswegn so nen vortrag zu halten...da hättest du ihm ruhig mal helfen können ;D
09/13/2008 20:49 Darkdevil1#4
Quote:
Originally Posted by ~Schwipp~Schwapp~ View Post
jeder albwechs normale,es heißt halbwegs xD
aber um nicht vom thema abzulenken,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und @aldimaster,ich wette du warst auch mal zu faul um iwas zu suchen,bzw. dir war die sufu vllt.auch mal nicht bekannt ,aber deswegn so nen vortrag zu halten...da hättest du ihm ruhig mal helfen können ;D
er sucht aber eine full DB, keine 60%ige...
Quote:
Das ist die Public Version unserer DB
Diese wird immer ca.60% unserer richtigen DB beinhalten.
und der status dadrunter ist die richtige DB, nich die public version.
hier sind questmobs usw nicht gespawnt.
09/13/2008 20:57 The Trainy#5
ja schön...ich hab auch nicht geschrieben dass sie full ist,und die restlcihen 40%der spawns sind ja auch nicht so viel oder?>.>

edit:ich meine natürlich ist es viel xD aber wenn man sich nen tag richtig dran setzt hat man diese auch sehr schnell
09/14/2008 05:21 nasusa#6
Ich find die DB am besten .
Hab mal so viele dbs runtergeladen wies geht ^^
Und zusammengemischt hab ich sie auch schon ^^