Well - Ich wills kurz und knapp halten:
ProGame basiert auf "OGame" - Genießt allerdings eine vielzahl an Content und Leistungs-Tweaks !
Unser Ziel ist und bleibt es euch ein optimales Spiele-Erlebniss bieten zu können - In jedlicher hinsicht !
Aktuell passen wir noch alles an damit das bestmögliche feeling vorhanden ist, resets wird es allerdings KEINE geben.
Geplant sind vorerst 3 Universen - Low, Medium und High-speed !
Das Medium-Universum steht bereits um die engine im Livemodus testen zu können - Die anderen Universen folgen im Laufe des Wochenendes !
Ich werde hier nicht allzuviel zu den Rates erzählen - Am besten macht ihr euch ein eigenes Bild.
Ihr habt 2 Möglichkeiten unseren Server zu genießen:
Ihr könnt direkt über Facebook (Canvas-basiert) spielen ! besucht hierzu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Optional könnt ihr das Spiel Traditionell im Haupt-Browser spielen - Besucht hierzu:
Generell gilt:
Desto mehr ihr Liked, Teilt und die Seite verbreitet - Desto mehr Spielspaß erhaltet ihr !
Das Teilen der Seite verschafft uns mehr Spieler, ergo mehr Spielspaß.
Ich werde diesen Thread im laufe des Tages überarbeiten, Bebildern und Strukturieren, da ich aktuell eine kleine Denksperre habe.
Liebe Grüße,
Euer ProGame-Team !
An die Mods:
Den Thread bitte NICHT schließen, der Backlink kommt gleich ..
ProGame basiert auf "OGame" - Genießt allerdings eine vielzahl an Content und Leistungs-Tweaks !
Unser Ziel ist und bleibt es euch ein optimales Spiele-Erlebniss bieten zu können - In jedlicher hinsicht !
Aktuell passen wir noch alles an damit das bestmögliche feeling vorhanden ist, resets wird es allerdings KEINE geben.
Geplant sind vorerst 3 Universen - Low, Medium und High-speed !
Das Medium-Universum steht bereits um die engine im Livemodus testen zu können - Die anderen Universen folgen im Laufe des Wochenendes !
Ich werde hier nicht allzuviel zu den Rates erzählen - Am besten macht ihr euch ein eigenes Bild.
Ihr habt 2 Möglichkeiten unseren Server zu genießen:
Ihr könnt direkt über Facebook (Canvas-basiert) spielen ! besucht hierzu:
- Main-Browser
Optional könnt ihr das Spiel Traditionell im Haupt-Browser spielen - Besucht hierzu:
Generell gilt:
Desto mehr ihr Liked, Teilt und die Seite verbreitet - Desto mehr Spielspaß erhaltet ihr !
Das Teilen der Seite verschafft uns mehr Spieler, ergo mehr Spielspaß.
Ich werde diesen Thread im laufe des Tages überarbeiten, Bebildern und Strukturieren, da ich aktuell eine kleine Denksperre habe.
Liebe Grüße,
Euer ProGame-Team !
An die Mods:
Den Thread bitte NICHT schließen, der Backlink kommt gleich ..