[S] NAT-Hilfe

01/19/2012 23:44 SiRuS ツ#1
Hay,

wie auch bei tausenden anderen hab ich ein problem mit meinem nat typ.
unzwar isser strikt-.-

ich hab mir allllles möglich durchgelesen und 5 stunden versucht das ding mit hilfe meines routers auf offen zu stellen. hat nicht geklappt -.- :mad:
-hab i-was mal gemacht und auf "mittel" geschaft, hatte dann aber einen 400er Ping -.-

ich möchte jetzt keine schriftliche hilfe, sondern suche speziell einen/eine, die sich damit auskennt und das bei mir über TS/Skype und Teamviewer machen kann.

Ich hab ne Vodafone EasyBox 802

Also bitte mal melden, evtl auch per pn hier bei epvp.

Bei erfolg kann ich auch n paar e*gold springen lassen.

danke im vorraus.
01/21/2012 06:45 Moeprentier#2
Also wieso wollen eigentlich alle ein offenes NAT? Es sagt doch bloß, ob man als Host geeignet ist oder nicht.. Aber egal, wenn du das mit den Ports schon gemacht hast, dann probier es mal mit Firewall ausschalten während du zockst. Oder du bist einer von den Armen bei denen das NAT mal so und mal so ist.
01/21/2012 12:19 RedKelly™#3
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Also wieso wollen eigentlich alle ein offenes NAT? Es sagt doch bloß, ob man als Host geeignet ist oder nicht.. Aber egal, wenn du das mit den Ports schon gemacht hast, dann probier es mal mit Firewall ausschalten während du zockst. Oder du bist einer von den Armen bei denen das NAT mal so und mal so ist.
wenn man den nat typ strikt hat kann man keine freunde nachjoinen, bzw. sie können deine einladung nicht annehmen.
ich habe auch dasselbe problem und k.a mehr wie ich das umändern kann
aber in youtube gibt es zahlreiche tuts auch von commander krieger.
spielst du auf konsole oder pc ?
01/21/2012 13:39 Overflow.#4
3074 freischalten, das wars
01/21/2012 23:01 SiRuS ツ#5
ich spiele auf pc. :(

3074 hab ich auch schon frei gehabt. - geht nicht.

und genau so ist es: ich kann halt nicht mit meinem kollegen zocken. -.-
01/24/2012 00:40 Rootersee#6
Ich würd ja gern helfen, kenne mich aber auch nicht aus.
01/24/2012 00:41 SiRuS ツ#7
Danke danke

bin auch immernoch wartend auf eine lösung. :(
01/24/2012 00:44 Karl Marx#8

mir hat es geholfen falls du fragen hast, schreibe mir eine pn ich habs hinbekommen :)
01/24/2012 15:58 Lukethebrave#9
ich abe den speedport w722v typ b wie funktionierts da habe dort ebfalls alle ports umgestellt