Megaupload gesperrt

01/19/2012 21:18 cLx.##1
ENG :

DE dank an xEgoist :

Es geht kurz gesagt darum das Megauploade das Piracy gesetzt verletzt hat.

Leider ist ein toller File-Share hoster down gegangen :(

Quelle :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~cLx
01/19/2012 21:24 MusicStarx3#2
Omg das ist natürlich scheiße :/

War die Seite nicht von Kim Schmitz? :D:D
01/19/2012 21:25 Wingardium™#3
Das ist ... schlecht.
01/19/2012 21:40 xEgoist#4
are u kidding me? wtf eh -.-
das war einer meiner lieblingsseiten...

>.<
Da deutsch ^^
Quote:
McLean/USA - US-Staatsanwälte haben den File-Hoster Megaupload.com vom Netz genommen. Sie werfen dem Gründer des Unternehmens sowie weiteren Personen Verstöße gegen Gesetzte zum Schutz des Urheberrechts vor. In der am Donnerstag eröffneten Klage wird dem Unternehmen außerdem vorgeworfen, für einen Schaden von 500 Millionen Dollar verantwortlich zu sein. Megaupload reagiert nach eigenen Angaben gewissenhaft auf Beschwerden über illegal eingestellte Materialien. Laut Klage war Megaupload.com teilweise die 13. beliebteste Seite im Internet.

Die Klage kommt einen Tag, nachdem zahlreiche Internetseiten am Mittwoch aus Protest gegen zwei Gesetze zur Verschärfung des Kampfs gegen Raubkopien vorübergehend offline gingen.
01/19/2012 21:40 Liebesleben#5
Was kommt als nächstes? Damit sind fast die Hälfte der Downloads im Forum weg. Mit der Begründung könnte man doch jeden Filehoster schließen
01/19/2012 21:42 ηøℓι#6
Lol isch klar -.-
WO saug ich dann meine Metin2-Clienten?
01/19/2012 21:42 cLx.##7
Quote:
Originally Posted by Liebesleben View Post
Was kommt als nächstes? Damit sind fast die Hälfte der Downloads im Forum weg. Mit der Begründung könnte man doch jeden Filehoster schließen
sehe ich auch so.
Naja mal sehen was noch so passiert ich denke es wird noch ein bisschen härter.
01/19/2012 21:46 Mister Joy#8
Was wird passieren? Service wird außerhalb der USA eröffnet. Wer hat verloren? Die USA!
01/19/2012 21:47 Gentleman Jack#9
Soblad sie Sopa sache von tisch ist, wird megaupload wieder online gehen.

Dazu kommt, das ein Unternehmen wie dieses sich wunderbar gegen rechtstreits auf basis dessen abgesichert haben wird.
Des weiteren, dürfte eigentlich schon die verklauselung in den AGB reichen, welche besagt das Illigale Inhalte nicht geduldet und schnellstmöglich entfernt wird reichen um das gesetz in dem fall wieder auszuhebeln, da es bei diesen Datenmengen unmöglich ist alles zu kontrolieren.

Abschließend, kommt noch dazu das wie bereits oben genannt ein haufen privater datein somit nicht mehr aufrufbar sind, welche z.B. im Lebenzeit speicher von MU lagen.
01/19/2012 21:55 ExChill#10
WHAT?!?

Megaworld (Megaupload, Megavideo, etc.) sah doch eigentlich sehr seriös aus.

Denkt ihr sie gehen wieder online? Also, dass die ganzen Daten wieder da sind?
Quote:
Originally Posted by Liebesleben View Post
Und wahrscheinlich 90% aus der Metin2-Section :P
01/19/2012 21:55 Der.Arzt#11
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Das ist ... schlecht.
Er wurde außerdem noch zu 5.000.000$ verklagt.
01/19/2012 21:57 Kɛvin#12
GTFO SOPA, BRENN IN DER HÖLLE.
Die werden damit eh nicht durchkommen, das soll nämlich nur der Anfang sein.
01/19/2012 22:15 Tabithi#13
einige seiten die ihre datein auf megaupload hatten sind jetzt echt am arsch. z.b. anime-loads hatte fast alle videos von megavideo verlink.
01/20/2012 07:04 -Tap-#14
ich hab mir vor einer woche erst Megaupload prem gekauft
wollt ihr mich verarschen ? o.o
01/20/2012 10:23 ayanamiie#15
tapion vieleicht kannst es noch zurückbuchen immerhin wird die leistung nich erfüllt^^