Hallo Leute!
Also:
Da ich gerade dabei bin mienen iPod und die Soundanlage zu verkaufen
Wollte ich mir von dem Geld etwas neues kaufen.
Nur bin ich jetzt am überlegen!
Ich habe nähmlich nur einen 1 Kern Prozessor und wegen dem Sockel ist 2Kern viel zu Teuer!
Nun gut also:
Entweder ich kaufe mir nun 4Kern+Mainboard+Speicher , dass würde ich auch machen weil ich dann FLYFF wieder 2 mal starten könnte und ich dies auch zocken würde oder auch von Crossfire/Css Montagen machen würde
Oder ich kaufe mir eine Playstation 3 und zocke dann damit. Nur habe ich keinen Fernseher, also müsste ich diese an den Monitor anschließen. Mein Monitor hat aber keinen HDMI Anschluss ^^ Und ich habe ka ob das überhaupt geht.
Frage: Was meint ihr? ;)
EDIT: Mit dem HDMI DVI Zeug da gibts ja Adapter, dass ist dann kein Problem
Also:
Da ich gerade dabei bin mienen iPod und die Soundanlage zu verkaufen
Wollte ich mir von dem Geld etwas neues kaufen.
Nur bin ich jetzt am überlegen!
Ich habe nähmlich nur einen 1 Kern Prozessor und wegen dem Sockel ist 2Kern viel zu Teuer!
Nun gut also:
Entweder ich kaufe mir nun 4Kern+Mainboard+Speicher , dass würde ich auch machen weil ich dann FLYFF wieder 2 mal starten könnte und ich dies auch zocken würde oder auch von Crossfire/Css Montagen machen würde
Oder ich kaufe mir eine Playstation 3 und zocke dann damit. Nur habe ich keinen Fernseher, also müsste ich diese an den Monitor anschließen. Mein Monitor hat aber keinen HDMI Anschluss ^^ Und ich habe ka ob das überhaupt geht.
Frage: Was meint ihr? ;)
EDIT: Mit dem HDMI DVI Zeug da gibts ja Adapter, dass ist dann kein Problem